Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt mir mal nen 16gb USB stick bestellen - gibts da grobe Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern oder einfach zum günstigsten greifen?
Worin unterschieden sich da Kingston, SanDisk, Intenso & Co?
Keinen NoName-Stick kaufen und die Performance in Tests vergleichen .. die Billigdinger haben kaum Leistung, sind quasi sehr lahm (dazu gabs hier kürzlich einen Test)
Kommt drauf an was du willst, wieviel du ausgeben willst, etc.
Gibt günstige Sticks (z.B. Intenso Rainbow Line) und andere sehr schnelle Sticks mit USB3.0 die aber auch einige € kosten. Tests gibts auch nen paar hier auf CB:
Edit: Bei dieser Baugröße wird die Leistung aber recht gering sein. Weiß gerade nicht mehr welche in dem ganz unten verlinkten Test mit dabei waren, kannst du dir ja mal anschaun.
geh zu Saturn, kauf dir für 10 euro nen stick.
Möglichkeit 1: Er reicht dir.
Möglichkeit 2: Er ist dir zu lahm, und dann guckst du nach nem guten USB 3.0 Stick. ... Aber mal ganz ehrlich in 95% der Fälle reichen die billigsten von Saturn oder MM.
Für einen USB-Stick relativ gut. Es gibt auch schnellere aber die kosten auch das Doppelte. Mein 8GB Stick von EMTEC kommt zB nicht höher als 5MB/s. Und da kannst du laaange warten bis ein 1GB-File drauf kommt.