USB Stick kann nicht mehr bootfähig gemacht werden nachdem VENTOY benutzt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gesagt und so in etwa handhabe Ich das auch. Ein Multibootstick reicht sowieso nicht da heißt
es flexibel sein. Nur ist Ventoy natürlich für mich persönlich jetzt raus da der erste Versuch ja grandios gescheitert ist und der Stick nur mit viel Aufwand wiederherstellt werden kannte. Das passierte noch mit keinem Tool.

Groug schrieb:
Ich kenne beide gut und das ein Tool für Multi Boot auch den MBR bearbeitet ist eigendlich normal. Wenn SARDU das unbeachtet läßt, wenn es einen Stick "Bootfähig" macht ist das wohl eher ein Fehler.
Ich wollte auch nicht darüber diskutieren sondern nur der in meinen Augen unnötigen Warnung vor Ventoy wiedersprechen.

jetzt wissen wir das Du SARDU nicht gut findest und Ventoy Dein Tool ist. Und nochmal das ist hier nicht das Thema. Und Ich warne jetzt aus Erfahrung davor was passieren kann. Heisst ja nicht das es so kommt. Kann Ich nicht beurteilen. Versuch ist absolut in die Hose gegangen. Nicht nur die ISO kann nicht gebootet werden, war ja auch nur ein Versuch, NEIN der Stick war danach untauglich. Ich bitte da das Thema erledigt ist das jetzt hier zu schliessen da eine Diskussion über Ventoy gerne woanders gemacht werden kann.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben