USB-Stick mit --64 GB-- für $5000

jabberwalky

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.284
Anscheinend hat das Wettrennen um die Speicherkapa neue Formen angenommen.

Sticks mit:

-16GB
-32GB
-64GB

stehen laut Engadget irgendwo schon zur Verfüfung.

Da braucht man bald keine Festplatte mehr.
 
wenn die dinger in nen paar jahren nur noch 100€ kosten, und ne bessere übertragungsrate als ne IDE Festplatte haben kauf ich mir eine ^^
 
Nicht schlecht, aber wer ist schon bereits dafür 5000$ auszugeben? Da hat man von einer externen Festplatte dann doch irgendwie mehr.
 
du kriegst so kleine 80 gb festplatten doch schon für 100 € .. und die sind auch nicht viel größer als ne zigarettenschachtel ..
 
Das ist doch nur der erste Schub. In ein paar Monaten kosten die schon mur mehr die Hälfte und in einem Jahr wird der Massenmarkt erreicht werden oder so.

Das ist doch nur ein Frage der Hersteller. Die wollen mit den kleinen Speicherkapas einfach noch genug Kohle scheffeln.
 
Und gerade jetzt, wo Perpendicular Recording Einzug in den Massenmarkt hält... Diese Sticks sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her noch schlechter als schlecht, pro-GB-Preise wie Mitte der Neunziger. Die erste 2,5"-Festplatte mit 200 GB wurde gerade auf den markt geschmissen, und das ist erst der Anfang. Theoretisch sind auch Kapazitäten jenseits der 500GB vorstellbar, da kann denke ich jeder auf diesen USB-Stick-Kram verzichten. Aber schön zu wissen, wie die Speichermedien der Promis aussehen... ;)
 
Sehr geil, da kann man heute nur mehr darüber lächeln. Wie die Technik doch voranschreitet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farkadonitis
Habe mich gerade schon gewundert wer sich im Jahr 2018 über sowas freut :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farkadonitis und CBL
Zurück
Oben