USB-Stick nicht erkannt

Dr.Pepper2

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
4
Vielleicht kan mir hier jemand helfen.

Bei mir wird der USB-Stick im Geräremanager als Massenspeichergerät erkannt, aber sonnst nirgendwo. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Den treiber kann man nicht richtig deinstallieren. Wenn man den USB-Stick im PC hat und ihn starten möchte fährt der PC nicht hoch. Steckt man ihn nach dem Hochfahren ein kommt aber das Geräusch das er erkannt wurde.

Vielen Dank schoneinmal für eure Antworten
 

Anhänge

  • Das macht keinen Spaß.PNG
    Das macht keinen Spaß.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 276
  • Doofe Dinge sind doof.PNG
    Doofe Dinge sind doof.PNG
    13,1 KB · Aufrufe: 262
  • I'm blue blue is the color.PNG
    I'm blue blue is the color.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 257
Eventuell der Stick defekt.
Das hier deutet sehr darauf hin.

Dr.Pepper2 schrieb:
Wenn man den USB-Stick im PC hat und ihn starten möchte fährt der PC nicht hoch. Steckt man ihn nach dem Hochfahren ein kommt aber das Geräusch das er erkannt wurde.

Funktioniert der Stick an einem anderen Geraet?
 
Ne auf keinem. Ich habe ihn von einem Gerät ins nächste gesteckt und nichts ging mehr. Er wollte sich auf dem ersten Gerät reparieren ging dann aber nicht. Konnte ihn danach aber trotzdem öffen. Als ich danach einige Daten auf den anderen PC verschieben wollte war es das gewesen.
 
Bekannte Datenretter anfragen ob die auch Sticks machen.

Wenn z.B. der Kontroller des Stick, das ist das was ich bei Dir vermute, seinen Geist gegeben hat kannst Du rein nix tun.
 
Zurück
Oben