USB Stick wird nicht erkannt?

BostOffice

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
14
Hallo Leute,
ich versuche seit heute morgen meinen USB Stick zum laufen zu bekommen und irgendwie funktioniert nichts was ich finde. Der USB Stick wurde bis gestern noch perfekt erkannt und heute plötzlich nicht mehr. Ist ein 16 GB Stick von Intenso. Er wird weder erkannt noch angezeigt. Habe alle USB Anschlüsse von 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert und nirgends klappt es während ein anderer überall erkannt wird. Gibts ne Möglichkeit da was zu machen ?

LG
 
Die Halbdursichtigen Farbigen Intenso Sticks machen sowas gerne.
-> Defekt

Da hilfe nur noch professionelle Datenrettung und die ist sau teuer..
 
m4c1990 schrieb:
Die Halbdursichtigen Farbigen Intenso Sticks machen sowas gerne.
-> Defekt

Da hilfe nur noch professionelle Datenrettung und die ist sau teuer..
Hm okay.. Das ist so ein schwarzer da kann man nicht durchschauen! :p
Trotzdem danke! Schade drum aber so sei es ^^
 
So haben sich alle meine USB-Sticks verabschiedet. Egal ob man auf "Hardware sicher entfernen/Medium auswerfen" drückt, oder einfach abzieht. Von daher kommen nur noch externe SSD's an den Rechner.
 
Ich habe vor kurzem erst 4 USB-Sticks verschiedener Marken mit der Zange bearbeitet und in den Müll geworfen die sich angesammelt haben.
Alle sind genau wie bei dir über den Jordan gegangen. Von heute auf morgen nicht mehr erkannt.
 
Zurück
Oben