Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen USB stick anstöbsel und ein paar datein auf festplate ziehen möchte, beginnt windows 7 auch damit doch es dauert nicht lange und schon reist die verbindung zum stick ab. Dieser wird auch erst wieder erkannt nach erneutem reinstöbseln.
Wenn ich allerdings installations programme auf dem stick habe und von dort starte klappt alles.
So hatte noch nen alten Stick gefunden, (128Mb xDD) und mit dem geht es.
Vielleicht liegt es enfach an dem anderen Stick, der ja eigentlich kein richtiger USB Stick ist, eher so nen usb cardreader stick. Den hatte ich mal zu meiner Nintendo DS bekommen, denn dort kann man hinten Micro SD Karten für die DS rein schieben.
Allerdings habe ich das dann immer als USB Stick genutzt und unter XP wie auch Vista hat das auch immer geklappt nur unter Windows 7 jetzt nichtmehr.
Achso, ja nutze die RTM Version.
Frage mich nur trotzdem wo das Problem liegen kann da man exe datein direkt vom stick ausführen kann nur halt keine Daten verschieben =/
ja mehrmals schon, wie gesagt unter xp udn vista geht alles, hab beide system ja noch hier. nur unter 7 nicht.
Werd ich mir wohl doch noch nen "richtigen" kaufen müssen^^