Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Stick wird nicht erkannt
- Ersteller noxon2010
- Erstellt am
Der Stick ist 32 GB groß, in eine Partion und wird als Massenspeicher am PC erkannt!
Und es ist nicht der erste Stick mit die Größe, bei dem ich diese Problem habe?! Eine Festplatte (320 GB) läuft ohne Probleme, also am USB-Port liegt es nicht.
Hat einer eine Idee?
Und es ist nicht der erste Stick mit die Größe, bei dem ich diese Problem habe?! Eine Festplatte (320 GB) läuft ohne Probleme, also am USB-Port liegt es nicht.
Hat einer eine Idee?
Zuletzt bearbeitet:
So wie du es beschreibst, sollte der Stick eigentlich keine Probleme machen. Hast du zufällig noch einen anderen USB Stick, mit dem du abgesehen von der HD testen könntest? Weist der Stick ansonsten irgendwelche Besonderheiten auf? Sind da nur Audio Daten drauf oder auch andere, evtl versteckte Dateien?
Mit einem anderen Stick selber Größe (32 GB) habe ich es auch schonmal probiert, gleiches Problem! Wird nicht erkannt. Kleiner Sticks (2 GB) werden erkannt und funktionieren.
Auf den Sticks sind nur Audiodatein (WAM, MP3) drauf. Beim letzten Versuch habe ich nach den erneuten Formatieren nur ein Audio-Datei drauf gespielt.
Bei wem klappt es mit 32 GB USB-Stick?
Brauch der großer Stick vielleicht zu viel Strom? So wie eine Externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung?
Auf den Sticks sind nur Audiodatein (WAM, MP3) drauf. Beim letzten Versuch habe ich nach den erneuten Formatieren nur ein Audio-Datei drauf gespielt.
Bei wem klappt es mit 32 GB USB-Stick?
Brauch der großer Stick vielleicht zu viel Strom? So wie eine Externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung?
USB hat stromtechnisch einen klaren Standard. Wenn überhaupt müsste es so sein, dass sich der Stick nicht daran hält. Das halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich. Interessant wäre, ob einer der Mitleser hier einen so großen Stick hat und dasselbe Gerät, so dass er mal kurz testen könnte. Ansonsten fällt mir leider nicht mehr viel ein dazu.
Hab mal grad einen 16 GB Stick an den NOXON 2 radio for iPod gesteckt.
"Der NOXON 2 audio ist der preisgekrönte kleine Bruder des NOXON 2 radio for iPod"
Der Stick wurde erkannt, aber das Einlesen des Sticks klappte hier nicht.
10 Minuten gewartet, nichts passierte, ausser das "die Sanduhr" am rotieren war.
USB Stick = SanDisk Cruzer Micro.
4 GB gehen problemlos.
"Der NOXON 2 audio ist der preisgekrönte kleine Bruder des NOXON 2 radio for iPod"
Der Stick wurde erkannt, aber das Einlesen des Sticks klappte hier nicht.
10 Minuten gewartet, nichts passierte, ausser das "die Sanduhr" am rotieren war.
USB Stick = SanDisk Cruzer Micro.
4 GB gehen problemlos.
Lösung:
Nach mehrern Versuchen habe ich jetzt einen Stick gefunden, der ohne Probleme erkannt wird.
Es ist der Cruzer Flash Drive 32 GB von SanDisk.
Es geht also einen großen USB-Stick an den Noxon anzuschließen!
Nach mehrern Versuchen habe ich jetzt einen Stick gefunden, der ohne Probleme erkannt wird.
Es ist der Cruzer Flash Drive 32 GB von SanDisk.
Es geht also einen großen USB-Stick an den Noxon anzuschließen!
Don.Zorro
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: ein 128MB, ein 256MB und ein 1GB Stick wird problemlos erkannt, ein 2GB nicht mehr. Alle Sticks FAT formatiert
Noxon 2 audio aktuelle FW 6921.
Ausserdem spielt der noxon nur einige der MP3s auf den Sticks. Keine Sonderzeichen im Titel. Seltsamerweiser spielt er bei den mp3s die er offensichtlich nicht wiedergeben kann immer ein bestimmtes Stück leise endlos für 1 sekunde an. Immer das gleiche, egal welches mp3 er verweigert......
Es ist kein Muster zu erkennen. VBR werden genauso abgespielt und verweigert wie CBR.
Ich bin etwas ratlos werde jetzt nach dem lesen von anderen Posts auf FW 6392 zurückgehen.
Gruss Don.Zorro
ich habe das gleiche Problem: ein 128MB, ein 256MB und ein 1GB Stick wird problemlos erkannt, ein 2GB nicht mehr. Alle Sticks FAT formatiert
Noxon 2 audio aktuelle FW 6921.
Ausserdem spielt der noxon nur einige der MP3s auf den Sticks. Keine Sonderzeichen im Titel. Seltsamerweiser spielt er bei den mp3s die er offensichtlich nicht wiedergeben kann immer ein bestimmtes Stück leise endlos für 1 sekunde an. Immer das gleiche, egal welches mp3 er verweigert......
Es ist kein Muster zu erkennen. VBR werden genauso abgespielt und verweigert wie CBR.
Ich bin etwas ratlos werde jetzt nach dem lesen von anderen Posts auf FW 6392 zurückgehen.
Gruss Don.Zorro