USB Stick wird nicht erkannt

Hier habe ich noch diese Seite gefunden, dort hat einer den Stick wieder hinbekommen. Leider schreibt er nicht, welches der zwei dort verlinkten Tools geholfen hat. Außerdem handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung aus dem russischen, ist also nicht immer leicht zu verstehen.

Kannst du vielleicht noch einen Screenshot vom entsprechenden Teil des Gerätemanagers und der Datei "swbn.inf" machen - vielleicht fällt mir dort noch was auf. Ansonsten ist das Teil vielleicht auch total defekt und nicht nur ein paar Speicherzellen.

Bittscheen.

Anhänge

• 2010-03-27_223521.png
    2010-03-27_223521.png
    34 KB · Aufrufe: 205
  • 2010-03-27_223704.png
    2010-03-27_223704.png
    9,2 KB · Aufrufe: 180
Schaut alles richtig aus - als letzte Idee habe ich dir jetzt noch das zweite Tool (Virencheck wäre vielleicht auch nicht schlecht) vorbereitet und die Daten für deinen Stick eingetragen. Dieses Tool startet bei mir sogar in der VM, kann jedoch keine Aktionen mit dem USB-Stick durchführen. Mach vielleicht einfach mal einen Screenshot von der zweiten Seite, nachdem du deinen Stick ausgewählt hast.
Anhang anzeigen U3S_MP_2.099.zip

Ich glaub, der macht überhaupt nichts. Hat ja sogar den Hersteller (Quimonda) ausgelesen, aber was jetzt...?

Anhänge

• 2010-03-27_232300.png
    2010-03-27_232300.png
    25,1 KB · Aufrufe: 184
Kann nicht verstehen, dass Du mit so dubiosem Zeugs hier rummachst, anstatt erst mal als zuverlässig bekannte Systemtools einzusetzen, wie ich sie Dir oben unter #6 vorgeschlagen habe !

Hübsche Frau, selbst wenn ich rummache, dann hat das noch Style. Ansonsten probiere ich auch noch andere Mittelchen, GParted gehört auch zu jenen Elexieren.

Danke, bin weder hübsch noch Frau, sondern Nina Gnaedig ist einfach mein aboluter Schwarm ! Ansonsten wünsche ich viel Glück beim Weiterherumfummeln !

eulekerwe schrieb:
Kann nicht verstehen, dass Du mit so dubiosem Zeugs hier rummachst, anstatt erst mal als zuverlässig bekannte Systemtools einzusetzen, wie ich sie Dir oben unter #6 vorgeschlagen habe !
Keines deiner Tools kann mit einem leeren Wechseldatenträger was anfangen. Da allerdings auch das zweite Tool mit dem Stick scheinbar nicht funktioniert, habe ich auch keine Idee mehr.

Zurück
Oben