• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

USB Stick wird nicht mehr von Xbox erkannt.

Dazheef

Cadet 4th Year
Hallo!
Da ich die Xbox 360 slim hab hab ich mir ein 8GB USB stick als Speicher formatiert und Spiecherstände dadrauf verschoben, soweit ist alles gut.
Doch dann hab ich die Xbox mal mit zum Freund genommen und danach, zu Hause, will die Xbox den Stick nicht mehr als Speicher erkennen.

Kann mir einer Sagen wir ich das wieder auf die Festplatte krieg oder den Stick wieder als formatiert hinbekomm, sodass die Spielstände noch da sind?

wird der stick nicht mehr erkannt?
oder heisst es das profil sei fehlerhaft?

profil fehlerhaft: ich wette drauf, dass die konsole von deinem freund gebannt wurde
-> das profil/speicherstände wurden geflagged - profil/speicherstände auf den PC lesen, mit tools entflaggen - weiterspielen

weiss nicht mehr genau welche(s) tool(s) alle nötig waren "conflagremover" wäre eines davon

"hddlock" dürfte der richtige google begriff sein

Ich gehe auch davon aus das die konsole von deinem Freund "getagt" war und nun dein Profil "unbrauchbar" gemacht worden ist.
Aber normal müsstest du es sehen können.

also wenn ich ein anderes Profil erstelle wird es wieder erkannt?

entweder das
oder wenn es ein xbox live profil war einfach "gamertag retten"

oder halt als dritte option: profil auf den PC auslesen und bearbeiten (wie oben angedeutet)

Zurück
Oben