USB übertragen hält an

Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5
Guten Tag
Ich habe Windows 8 installiert.

Das Problem:
Ich verschiebe Dateien auf eine Externe Festplatte USB
zBsp 400 Dateien alle zusammen 6gb
Nach ca 4.5 (Ist unterschiedlich) geht geht es nicht mehr weiter, wenn man die Übertragungsrate anschaut 0.0

er hängt auch nicht immer bei der gleichen Datei wenn man dann die 400 Dateien in einzelen Paketetn rüberläd also immer 100 auf einmal geht es Plötzlich


Mein System

Win8 64bit
Ram 4gb
USB 2.0
H a6633ch

Festplatte Extern WD 2TB USB 3.0 (Funktioniert auch bei anderen nicht)
 

Gruener_Kaktus

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5
Nein lokal Festplatte NTFS und externe genau so

Warum habe ich mir die Antwort gegeben?!

Wenn es bei anderen Festplatten (Extern) auch nicht geh?!

Damit schliesse ich nur ein Versagen der externen Festplatte aus.
 

Gruener_Kaktus

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5
Ich glaube ich war zu undeutlich mit anderen Festplatten funktioniert es auch nicht dabei waren auch USB 2.0
 
V

versus010919761

Gast
Bios des Board auf dem neusten Stand? Chipsatztreiber und Grafik die aktuellsten? Alle Windows 8 Updates drauf?
Was das vorher mit einem anderen BS auch so oder hattest gleich 8 drauf?
 
Top