Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem alten 11Mbit USB Wlan Adapter ins Internet gehe klappt das ohne Probleme. Allerdings nicht wenn ein 54Mbit USB Wlan Adapter angeschlossen ist. Nach einiger Zeit schmirrt der Pc ab und bleibt einfach hängen.
Kurz zum System:
AMD X2 3800+
1024mb RAM
500 Watt Netzteil
Win XP SP2
Hoffe jemand kann mir helfen, Treiber sind für alle Geräte installiert.
Hast den Stick mal an einen anderen Rechner getestet? Kenne dieses Problem nur in Bezug auf ältere Windowsrechner (z.B. Win98). Da gibts öfters Probleme.
Probier doch einfach mal nen externen USB-Hub.
Evtl ist der Port schon angekratzt und dein 54MBit Stick braucht zu viel Strom!
Oder du hast einen Haarriss auf dem Board. Was passiert wenn der Stick schon vorm booten drin ist?
David
Probier doch einfach mal nen externen USB-Hub.
Evtl ist der Port schon angekratzt und dein 54MBit Stick braucht zu viel Strom!
Oder du hast einen Haarriss auf dem Board. Was passiert wenn der Stick schon vorm booten drin ist?
David
Ich würde mal einen anderen 54MBits Stick probieren bevor ich alle 54'er beschuldige. Ich vermute mal, dass dein PC nicht mit dem Stick zurecht kommt bzw. ein Treiberkonflikt vorhanden ist. Besorge dir mal einen anderen 54MBits Stick und probiere damit mal. Wenn es geht, dann scheint der jetzige Stick defekt zu sein.
Ich würde mal einen anderen 54MBits Stick probieren bevor ich alle 54'er beschuldige. Ich vermute mal, dass dein PC nicht mit dem Stick zurecht kommt bzw. ein Treiberkonflikt vorhanden ist. Besorge dir mal einen anderen 54MBits Stick und probiere damit mal. Wenn es geht, dann scheint der jetzige Stick defekt zu sein.