USB zu HDMI Adapter (Externe Grafikkarte)

Mit den anderen Ausgängen arbeiten? Adapter oder direkte Kabel besorgen?
Sowas in der Richtung.
Dazu wie @BlubbsDE sagte ein Foto der Grafikkarte.
 
hydra322 schrieb:
Aber wie man sehen kann ist dann wohl wirklich nur ein einziger funktionstüchtiger Eingang vorhanden.
Nein, das kann man nicht sehen, weil sich die benutzbaren Anschlüsse in der untersten rechten Ecke des Bildes befinden.
 
Genau - mach mal bitte ein Foto der Grafikkarte (da wo dein aktueller Monitor dranhängt) dann können wir dir mehr sagen =)
 
94C812B7-8387-4921-8152-7E61EEAD4592.jpeg7C4B7A29-C102-4D23-9AF6-69C68087676F.jpeg

Hier sind nochmal 2 weitere Fotos. Kann man da genug erkennen?
 
Anschlüsse satt.
DVI auf HDMI z.B., Adapter oder fertiges Kabel. Amazon hat soviel davon dass die das sogar verkaufen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und Incanus
hydra322 schrieb:
Kommt es dann zu keinerlei Problemen mit dem anderen Anschluss?
nein - der adapter passt - stimmt alles so
 
Na dann bedanke mich recht herzlich an jeden der mir hier geholfen hat. Einen schönen Tag euch noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PUNK2018 und coasterblog
hydra322 schrieb:
Das Kabel passt nicht:
Das flexible Kabel passt einen HDMI-Ausgang an einen DVI-Eingang an
Du hast einen DVI Ausgang den du an einen HDMI Eingang anschließen willst.
Würde ich nicht machen, denn DVI ist veraltet.
Ich sehe an deiner Grafikkarte auch einen DP-Ausgang. Wieso nicht ein DP auf HDMI Kabel verwenden?
 
DVI und HDMI sind elektrisch weitestgehend identisch, deswegen sollte das Kabel in beide Richtungen funktionieren.
Außerdem steht im Beschreibungstext:
Dank seiner Abwärtskompatibilität mit DVI-D- und DVI-I-Signalen, kann mit diesem Kabel ein Computer bzw. ein Gerät mit DVI-Anschluss mit einem HDTV-Fernseher / -Monitor mit HDMI-Anschluss verbunden werden.
 
okay da war ich etwas zu voreilig sry
 
umask007 schrieb:
Du hast einen DVI Ausgang den du an einen HDMI Eingang anschließen willst.
Würde ich nicht machen, denn DVI ist veraltet.
Ich sehe an deiner Grafikkarte auch einen DP-Ausgang. Wieso nicht ein DP auf HDMI Kabel verwenden?

weil man von DVI nach HDMI ein Dual Link Signal erhält bis 120 Hz bei FHD und per DP auf HDMI nur ein Single Link mit 60 Hz bei FHD.. weil der DP Port in dem alternativen HDMI Modus nur einen Kanal erzeugt.

also sooo schlecht wäre DVI zu HDMI gar nicht.
 
Zurück
Oben