USB3.0 Steckkarte für MB

CougarOne

Captain
Auf der Memo-Software.de Seite steht, dass man für das ASRock E350M1 Maiboard USB3.0 nachrüsten kann für nen kleinen aufpreis.

Da ich mir das Mainboard und alle Teile selber aussuchen möchte, wollte ich gerne wissen, wie ich da jetzt USB 3.0 nachrüsten soll? Das MB hat ja nur einen PCI-E 16x Slot für ne Graka frei. Wie soll ich das anstellen?

Ich sehe da nirgenswo eine Möglichkeit USB 3.0 anzuschließen. Da hat man dich also auf den Arm genommen ;)

Genau das ist es was ich mich frage, weil das ist ja die Seite die auch hier im Test vom neuen Brazos vorgestellt wird, und da steht ganz klar, für 20€ mehr gibts USB3.0.

Alles klar, das erklärt alles. Hätte ich auch fast selber drauf kommen können bei meiner Suche :D. Danke trotzdem.

@werkam: Ja daran hab ich auch gedacht, nur wie du schon selber sagst, kann ich dann keine Graka nachrüsten. Da bin ich aber noch unentschlossen ob eine etwas stärkere rein soll. Aber ich hab schon das USB3.0 Board bestellt :D.

Jaa genau richtig ;), hab ja auch beim suchen gesehen, dass es das Mainboard auch mit USB3.0 gibt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein ganz günstigen HTPC zusammen gestellt. Der soll nichts können, nur als mini Server fungieren. Will in der ganzen Wohnung von insgesammt 4 PCs auf den HTPC zugreifen können um Daten auszutauschen. Und der soll auch als kleiner Internet PC dienen.

Zurück
Oben