USB3-Hub für mind. 2 HDDs

Telefonkatze schrieb:
Welche Firma ist hier denn genannt worden?
Anker, ICY-box und Inateck wenigstens, wenn Du die Links gelesen hast.
Die kenne ich und habe sie mehrfach ohne jegliche Reklamationen verbaut / verkauft.

Hätte es da Fehler gegeben, hätte ich das teil ein Viertelstündchen später wieder auf dem Ladentisch gehabt.
Da da nichts zurück kam jahrelang, waren die Geräte wohl fehlerfrei.

Telefonkatze schrieb:
Nachdem ich meine Anfrage weiter eingegrenzt hatte, ist nur ein Link zu einer Amazon-Suche genannt worden und der enthält auch Geräte von der gleichen Marke, von der ich nun ein Teil gekauft habe.
So kann man es auch betrachten.

Pete11 schrieb:
Zum Anschluß von 2 HDDs brauchst Du aber einen USB-Hub mit externem Netzteil - sonst kann es knapp werden mit dem Strom.
Wir werden den TO bald wiedersehen mit der Frage, weshalb der i-toc nicht funktioniert.
 
wuselsurfer schrieb:
Anker, ICY-box und Inateck wenigstens, wenn Du die Links gelesen hast.
Links lesen?
Nirgendwo hat hier jemand vorher gesagt, dass es mindestens ICY-box, Anker oder Inateck sein müsste.
Das kann man auch dem betreffenden Link nicht entnehmen, denn über den bekommt man nach Tageszeit und Gerät etwas anderes angezeigt.
Dass amazon für Hardwaresuche und -auswahl nichts taugt, erwähnte ich bereits.
wuselsurfer schrieb:
Die kenne ich und habe sie mehrfach ohne jegliche Reklamationen verbaut / verkauft.
Das hast du vor meinem Kauf aber nicht gesagt und das konnte hier niemand wissen.
wuselsurfer schrieb:
Wir werden den TO bald wiedersehen mit der Frage, weshalb der i-toc nicht funktioniert.
Dafür gibt es keine Anzeichen. Es ist dagegen eher anzunehmen, dass du noch weitere unlogische Äußerungen raushaust.
 
Telefonkatze schrieb:
Links lesen?
Nirgendwo hat hier jemand vorher gesagt, dass es mindestens ICY-box, Anker oder Inateck sein müsste.
Das kann man auch dem betreffenden Link nicht entnehmen, denn über den bekommt man nach Tageszeit und Gerät etwas anderes angezeigt.
Tut mir leid, daß Du einfache Agebotslisten nicht interpretieren kannst.

Telefonkatze schrieb:
Dass amazon für Hardwaresuche und -auswahl nichts taugt, erwähnte ich bereits.
Bei Geizhals kommt auch nichts anderes raus.

Telefonkatze schrieb:
Es ist dagegen eher anzunehmen, dass du noch weitere unlogische Äußerungen raushaust.
Wir werden sehen, was unlogisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben