User benchmarkt grafikkarte nicht erkannt?

Thefire

Ensign
Hallo ich wollte ganz normal einen userbenchmarkt ausführen und bekamm kein ergebniss sollte ich mir da sorgen machen ?
1649117579662.png

Nein.
Dein COmputer funktioniert auch ohne wie er soll. Wenn du probleme hast, kannst du mit anderen Tools besser nach deren Ursachen forschen

Hi

Teste Mal mit 3DMark.
Beim Userbenchmark , Mal mit einem anderen Browser , der DX11 Test lief wohl nur nicht.

Mfg.

Nimm abstand von der Seite, die ist nicht seriös und entscheidet selber wie sie Ihre Statistiken manipuliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, LyGhT, NerdmitHerz und 9 andere
DaLexy schrieb:
Nimm abstand von der Seite, die ist nicht seriös und entscheidet selber wie sie Ihre Statistiken manipuliert.
Das ist oder sollte jedem bekannt sein. Dennoch taugt die für nen kurzen Überblick ob alles so läuft wie es soll. Plus die Kommentare von den Machern zu AMD-Komponenten sind Comedy pur.

• Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
1649164084294.png

Kenne mich da jetzt nicht so gut aus ist das richtig so? und ist alles inordnung?
Ergänzung ()

ist das gut?

Anhänge

• Screenshot (121).png
    Screenshot (121).png
    219,7 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot (122).png
    Screenshot (122).png
    883,9 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot (123).png
    Screenshot (123).png
    891,9 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot (124).png
    Screenshot (124).png
    223,9 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot (125).png
    Screenshot (125).png
    131,4 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot (126).png
    Screenshot (126).png
    202,3 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot (127).png
    Screenshot (127).png
    778,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es, die Graka liegt knapp 1000 Punmkte unter dem durschschnitt und könnte noch etwas besser sein aber das denke ist machbar.

Was genau ist denn überhaupt das Problem weshalb du die Karte testest, läuft irgendwas nicht richtig ? Wenn ja dann erklär doch mal wo das Problem liegt, dann kann man mehr helfen.

Rstliche Daten vom System wären auch hilfreich, vielleicht ist der RAM zb. ein Faktor. Aktuelle Treiber installiert ?

Danke für die schnelle Antwort.
1000 Punkte? Also ist an meiner Karte was nicht richtig oder wie soll ich das verstehen?
Also bei mir läuft alles

ryzen 9 5900x
32 gb arbeitspeicher
1649165907714.png

Zuletzt bearbeitet:
Dein PC läuft wie er soll, brauchst dir keine Sorgen machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
Hallo, Danke für die Antwort.
Okay weil meine Punktzahl sei 1000 zu wenig sicher das da nichts kapput ist oder sonstiges ?

Nein, nichts kaputt. Benchmark Ergebnisse variieren, das ist ganz normal.

Zurück
Oben