User Guide für Lenovo IB460ME Board gesucht

oleander

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich suche ein Benutzerhandbuch/User Guide zum Lenovo IB460ME Motherboard . Habe es gebraucht gekauft. Was ich herausgefunden habe ist es wohl aus dem IdeaCentre Gaming i5. Ich komme aber bei den Lenovo Seiten nicht weiter bzw kann mich nicht anmelden ohne Seriennummer.

Wende dich an den Support von Lenovo, vielleicht bekommst du da einen Link zum Download.

da wird es nicht wirklich was geben, und gerade nicht von Lenovo, was ein günstigerer Hersteller ist.
OEM Boards haben meist keine Handbücher, wozu auch?

Da kannst du hier mal schauen, dass ist die Supportseite meines PCs, da ist einiges an Dokumentation, und unter anderem auch genaue Bezeichnungen der Teile.

Es gibt da allerdings ziemlich viele verschiedene Konfigurationen.

bisy schrieb:
...und gerade nicht von Lenovo, was ein günstigerer Hersteller ist...
What ?
HMM, wer bietet mehr ? wenn überhaupt was vergleichbares ?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Die Links helfen mir schon mal weiter.
Eigentlich wollte ich nur meinen Zweitrechner win11 fähig machen und habe ein fast neues Bundle erstanden. Ich denke aber darüber nach ob ich das Lenovo IB460ME Motherboard mit dem AcBel 380W Netzteil überhaupt einbaue oder einfacher ein neues Motherboard kaufe. CPU, Netzteil, Ram und SSD habe ich ja.

oleander schrieb:
Eigentlich wollte ich nur meinen Zweitrechner win11 fähig machen
Hm, und der Zweitrechner ist kein Lenovo IdeaCentre Gaming i5? Weil, wenn dem nicht so ist, wird das Mainboard aller Voraussicht nach nicht passen...

Zurück
Oben