user info

camper

Lt. Junior Grade
Hab einen kleinen Fehler entdeckt und zwar in der User-Info Standort hört sich doch ein bischen doof an oder? macht mal ein Wohnort daraus.

Cämpi, Cämpi, Cämpi...tse tse tse...

Kaum biste befördert, da schmeißte hier mit "guten" Ratschlägen um dich! ;)

mfg

ps: forumbase.de is gerade wieder sowas von lahm.... gähn! Aber ich mecker nich, hab ja Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
1.) "Location" wäre doch viel besser :daumen:

2.) Stimmt, einmal Wohnort (hier Links neben beitrag) und einem Standort @ profil ... ist wirklich etwas dumm ;)
-> Man sollte entweder aus Standort -> Wohnort machen, oder -> bei beiden "Location" hinschreiben :-D

ps: oder ist das nicht änderbar? (von der forensoftware vorgeschrieben?) :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau

@ "profil" ist es doch noch nicht geändert...
und links von den posts stand doch schon immer Wohnort, oder? :confused_alt:

Hm... Ich weiß es jetzt nicht! Aber stand da nicht Standort?
Ach was weiß ich! Is ja auch egal!

also links von den posts stand schon immer "Wohnort" aber im "Profil von ..." steht Standort.

PS: kleinigkeiten können mich aufregen

Anhänge

• ort.jpg
    ort.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 614
@camper
Ich kann da nichts erkennen auf deinem Bild. Der Pfeil ist ein bisschen zu klein... aber da ist noch ein Fehler: Bei Geburtsdatum steht xx.xxxx.1980 statt 1990 und bei Wohnort fehlt der Zusatz "JVA Plötzensee" ;)

Meine Güte, eine Hektik wegen so einer Kleinigkeit....aber jetzt wo es raus ist muss es geklärt werden. Also: Admins, ändert es sofort, sonst STREIKEN alle Forumbase Members (und fordern Lohnerhöhung)!!! :D

bis demnächst

Zurück
Oben