Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee ne Diskusion wäre hier nicht von vorteil!
Aber der Rückstoß ist vielleicht nen bisschen doller vorhanden mehr aber nicht. Mein movement hat sich in den letzten 6 Jahren auch nciht verändert....
so long
Edit: Das ist meine meinung.
Also sry, aber das ist rießen Käse was du schreibst. Das Gameplay ist komplett anders und wer was anderes sagt hat die Games noch nie nach einander gespielt.
selbstverständlich habe ich beide spiele gespielt (mehrere Jahre sogar), also pass bitte etwas mit deinem aggressiven Ton auf.
Das Gameplay IST nunmal genau dasselbe. CT gegen T, mal Bombe legen, mal Geiseln retten.
Hat sich nichts geändert. Wenn du jetzt aber das geänderte Recoil von beispielsweise der AK von CS auf CSS meinst, dann fällt das für mich nicht wirklich unter "Gameplay", denn es ändert ja nix an der "Story" .
Trotzdem ist CSS das klar bessere Game, da bessere Grafik + mehr Möglichkeiten. Recoil fällt für mich nicht ins Gewicht, da das etwas ist an das man sich nach kurzer Zeit prima gewöhnt. Aber Source hat neben der Grafik und dem "flüssigeren" Spiel auch Surf-Server, Hide&Seek und CO, was es bei CS 1.6 soweit ich weiß nicht gib/gab, und daher ist CSS der deutliche Favorit, einfach weil es mehr Abwechslung bietet.
Der einzige wirklich große unterschied ist das snipern. Die AWP ist finde ich in Cs 1.6 so dermaßen schwer zu spielen und in Source bin ich damit ziemlich gut...
so long