• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 Multiplayerdemo illegal im Netz!!!

danke für die verteidigung während ich weg war wauau =)

@nick - je mehr ich hier von deiner arbeit mitbekomme, desto passender finde ich dein avatar :D

Original erstellt von [SoE]tvzwirner
@ CokeMan: Die Demo läuft auch auf Deinem System denke ich mal. Habs auf nem Duron 800 mit TNT2 und 256 MB RAM gesehen und auch da lief es - nicht superflüssig, aber spielbar. Uns es ist nur ne Pre-Alpha, mehr nicht! Da kann man keine exakte Aussage treffen.

Gruss

Original erstellt von shocked
Also ich würde sagen: Keinesfalls. Vieleicht in 320x120 auf 1 Bit Farbtiefe. ;) Muss allerdings nicht stimmen. Vieleicht haben die ja eine geniale Routine zur dynamischen Detailanpassung drin. :)

naja widerspricht sich das nicht?
wenns auf nem 800er und TNT2 läuft (wenn auch nich ruckelfrei), wirds auf meinem 667er und Gf2 wohl auch laufen...

es sei denn das game ist wirklich so CPU lastig wie alle sagen :D

Also ich spiel UT auf 1280x1024, alles auf ultrahigh, kein FSAA,
und es schaut nur noch megageil aus!
Ein riesiger schritt nach vorne, ich häng euch zwei bilder an.
Das ist spielgrafik, von mir geschätzte 40-50 fps:
Bild 1:
http://www.deutschefleischpartei.de/shot1.jpg

Also das ist leider komprimiert, in echt schaut es noch viel geiler aus.
Basta.

Irgedwie schafft es das Spiel aber wirlich (noch) nicht mich zu beeindrucken. Den großen Sprung in der Technik sehe ich nicht. Und auch der Pixelshader ist extrem mies verwendet worden. Meine Hoffnungen beschränken sich mitlerweile eher auf UT2, Doom 3 und Kreed.

Nachdem die ersten beiden sicher bekannt sind, mal ein screeny von KREED:

116189fotostory.jpg

kreed4.jpg

LOL, das was ihr hier zockt ist ja nur ne Demo, und auch noch ne Alpha-Demo. Das heißt nicht, dass die Vollversion auch so wird wie die Alpha-Demo.
cya