• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 Multiplayerdemo illegal im Netz!!!

Ist jetzt auch egal.

Du wirst Dir eh keinen Cube kaufen bzw Zelda 3 mal auf einem Emulator antesten und dass die Graphik von Zelda mehr Einfluss auf die gesamte Branche haben wird als UT 2003 ist für Dich eh Schwachsinn.
Du hast nun mal keine Konsole ( denke ich mal ).

Deswegen bringt es nichts. Und Du wirst Dir das Graphikupdate für UT 1 äh, ich meine natürlich UT 2003 ( hört sich ja auch viel cooler an) wohl kaufen und ich dafür Zelda.

Ende aus....Bringt nix...Bin ja schon lange erwachsen. Deswegen werde ich jetzt nichts mehr posten auch wenn es schwer fällt.

PS.: Sorry, jetzt doch noch was: Klar, ist schwer zu glauben das 199 € mehr auf den Screen zaubern als 2000€ Deines Rechners ( oder mehr) Aber bedenke: Die Spiele sind nicht angepasst. Da wo Konsolenbesitzer Bumpmapping usw sehen, wirst Du es nicht sehen, weil kein Hersteller diese Features nutzt. Außerdem: Die X-Box IST ein PC wenn man es genau nimmt, nur das darauf einfacher programmiert werden kann, weil man ja die Hartware kennt. Beim GameCube istt es eine andere Architektur des Systems. Man kann es nicht vergleichen. Die PC Spiele Graphik ist nun mal anderes als die von neuen Konsolen aber bestimmt nicht schlechter. Spiel mal Star Wars auf dem GameCube und sehe da ein NVidia Demo, was spielbar ist. So ist das nämlich. Alle Effekte die man nur aus NVidia Demos sieht sind dort in einem geilen Spiel untergebrahct das noch super viel Spass macht. Ich würde mich eher erschiessen bevor ich mir einen 2,0 Ghz Rechner samt GF 4 kaufe nur um UT 2003 und DOOM 3 zu spielen. Das steht in keinem Verhältnis zu den 199 € für ne Konsole.
Sorry, aber ich halte solche Leute die solche Rechner wegen PC spielen kaufen, die erst in ein paar Monaten rauskommen für etwas kurzsichtig. Dafür könnte man sich alle KOnsolen die es auf dem Markt gibt mit jeweils einem Spiel kaufen.

Ich besitze ja selber einen PC aber meine Enttäuschung gegenüber der Indistrie ist riesengross...Nix neues. Immer das gleiche und NVidia verdient sich mit Graphikdemos dumm und dämlich und kein Spiel unterstützt es.

Da war der Sprung zum Konsolenlager vorprogrammiert. Wasja auch viele Entwickler machen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe keine Spiele ich spiele total selten aber ich habe das gefühl das dir das ganze Game nicht gefällt deswegen macht es wirklich keinen sinn dadrüber weiter zu diskutieren.
Aber mal als Info
Ich spiele selber kein UT (weils mir nicht gefällt)
Konsolen hatte ich schon genug in meinem leben
Es ging mir ganz alleine um die Grafik !

Also ich will Euch ja nicht in Eurer (meiner Meinung nach mal wieder ne völlig unnötige Votzerei stören - Sonst keine Probleme oder) Diskussion stören aber wenn jemand Bock hat kann er mir mal nen Link schicken - Ich mach mir lieber selber nen Bild von dem Game - Thx im Voraus!!

doll is die demo icht nich will hoffen das die noch vieles ändern bei der offizielen demo

jetzt mal wieder ich :D

ich kaufe mir sicherlich keinen neuen rechner für einzelne produkte, das wäre wohl das blödeste was man mit sich machen lassen könnte.
ich kaufe mir einen neuen rechner, weil ich spass an der geschwindigkeit und den neuen möglichkeiten habe die mir die neue hardware bietet - darunter fallen allerdings auch die neuen spiele, welche ich mit der alten hardware nicht oder nur sehr "nicht-spassig" zu gemüte schieben könnte...

dann wieder zu UT2003: ich sag es noch mal : es ist KEINE demo !!! es ist eine nicht öffentliche pre-beta version, die überhaupt nicht dazu gedacht war, dass irgendjemand ausser reportern dazu seinen senf abgibt!
und was war das mit 60fps?
ich weiss ja nicht was du für einen rechner hast (aus den argumenten davor schliesse ich mal einen weniger aktuellen), aber bei mir läuft das ganze in 1024x768 und allen einstellungen auf UltraHigh absolut flüssig.
in zahlen: 70-100.

mein system ist dabei alles andere als top: XP1700+ (ok nicht schlecht), aber nur 256mb ram und ne geforce2 gts ... da muss ich mir weder vorwerfen lassen, mir hardware für software zu kaufen (und eben nicht andersherum), noch sehe ich argumente für dein "grafikupdate".

wenn entwickler jahre in software investieren, um eine modular aufgebaute engine, inklusive neuer effekte und hervorragender hardware-unterstützung sowie eine unübertroffen realistische physik-engine einzubauen, danke ich nicht dass du UT2003 fair als grafikupdate abtun kannst.
vielleicht hättest du dich einfach länger als 10 minuten mit der version beschäftigen oder einfach auf eine offizielle demo warten müssen.

denn diese diskussion ist sinnlos, da das stück software überhaupt nicht zur diskussion "freigegeben" wurde.
wie schon gesagt: leute die sowas rausgeben und verbreiten machen damit nur ein eh noch nicht entwickeltes image kaputt ... extrem fortgetrieben könnte man daraus sogar ableiten, dass so die wirtschaft geschädigt und die spieleindustrie nachhaltig geschädigt wird.

herzlichen glückwunsch

Wer lesen kann...

...ist klar im Vorteil. Meine Signatur. Da steht mein System. ICh denke bei 3D Mark hätte ich sogar mehr Punkte als du :)

ihr seit echt arm;/ und marcDK, du hast nen Widerspruch drinne;>
undzwar sagst du, das sogenannte Fotsetzungen dumm sind.......aber selbst spielst du auch welche?!^^ z.B. Zelda, is ja auch nur ein remake;) und dann das seltenhässliche Resident E. :)

und nochwas: bitte bitte bitte bitte flamt euch hier nich so zu, das is ja schon garnicht mehr auszuhalten!

greet

maggi

MarcDK: es gibt da so ne schöne option die heisst "Signaturen nicht anzeigen" ... die hab ich aktiviert damit ich in den foren zügiger lesen kann und nicht von den signaturen zugemüllt werden... soviel zu deinem "argument" :D

@MarcDK

Merkst Du eigentlich nicht, das du dich staendig wiederholst, dein gespamme gegen PC Games ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten.
Lass den Leuten ihren Spass am PC, eine Konsole wird sich jemand holen, der es von sich aus fuer noetig haelt und nicht durch dein blabla.
Also trage demnaechst was sinnvolles zum Thema bei, oder halt Dich raus und spiele ne Runde auf einer deiner Konsolen, das entspannt ungemein.

Fairy

Sinnvoll

Also was sinnvolleres als meinen Kommentar zu der Demo kann ich mir persönlich leider nicht vorstellen. Dass das mit den Konsolen da immer reinfliesst, liegt daran dass ich eben beides habe: PC und Konsolen. Da kann ich doch von meinem Wissen etwas weitergeben. Ich werde doch meist angemault, wenn ich so was sage. Nur leider habe ich hier eine sehr gute Vergleichmöglichkeit.

Re: Wenn Du mich fragst

Original erstellt von MarcDK
UT 2003...So ein Quatsch. Die Graphik sieht nicht cviel besser aus als die von UT 1. JEdenfalls nicht so viel besserm, als dass man es eine Revolution nennen könnte. Und as Prinzip ist immernoch gleich: Seek & Destroy.

rofl

also viel ahnung scheinst du von computerspielen und grafik nicht zu haben. tönst aber laut rum..... . ich weiss videospiele.com bildet ;)
ne meinung zur beta demo ist auch schwachsinn, die kannst du dir sparen bis die final rauskommt.

und was das spielprinzip angeht ; ich will nichts anderes. ist das absolut beste für mich; denn wo sonst kann ich mich für ne halbe stunde oder auch mal vieeel länger auf nem server einloggen und fraggen ohne dass ich mich mega tief in ein spiel einarbeiten muss. langweilig ists auch nicht, dafür sorgen dann zig tausende menschliche gegner die das spiel und das prinzip genauso gut finden wie ich.

Re: Sinnvoll

Original erstellt von guillome
also viel ahnung scheinst du von computerspielen und grafik nicht zu haben. tönst aber laut rum..... . ich weiss videospiele.com bildet
ne meinung zur beta demo ist auch schwachsinn, die kannst du dir sparen bis die final rauskommt.

seid doch nich so gemein zueinander :cheerlead:

kann mir mal einer die demo saugen? :D

@MarcDK

Ich weis nicht ganz was du von der Multiplayer Version von Unreal erwartest ... das ist nunmal blos Seek&Destroy in Form von CTF,DM,TDM ...
Und das UT2003 nix weiter als n Remake von UT1 wird war doch wohl klar ... genau das zeigt die Demo ja auch.
Du solltest jetzt mal UT2003 nicht mit Unreal 2 verwechseln ... was dann mehr in Richtung SinglePlayer geht und damit ganz andere Moeglichkeiten hat.
Was die Grafik betrifft ist da dann auch so ne Sache ... es wird im Vorfeld immer gerne mehr Versprochen als eingehalten werden kann (sieht Q3 und was am Ende von den ganzen Nebelfeatures,organischen Aninamtionen usw uebrig geblieben ist) ... ganz einfach dashalb weil die sich auch mal daran Orientieren muessen was bei vielen verfuegbar ist ... und das sind eben nicht GF4 und 1.5ghz+ CPU's .

So betont Rein in seinem Beitrag nochmals ausdrücklich, dass es sich bei der aufgetauchten Version weder um eine Beta-, noch um eine Demo-Version handle. Die Version, die momentan via diverserTauschbörse von Rechner zu Rechner transferiert wird, stammt von Ende letztens Jahres und enthält weder kluge KI-Krieger, noch fertige Levels. Des Weiteren ist sie nicht geschwindigkeitsoptimiert und auch die Waffen sind zum dortigen Zeitpunkt noch nicht ausbalanciert gewesen.Das komplette Statement findet ihr hier .
Quelle:
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=2594

Ich hätte nie gedacht, dass eine Pre-Alpha von UT2003 von anno dazumals soviel Wind machen würde.

Und Leute wie MarkDK haben keinen blassen Schimmer oder WOLLEN einfach nicht verstehen... und jetzt sag DU mir nochmal, dass UT 2003 ne nur wenig verbesserte Grafik ggüber dem alten UT hat.. . Das folgende ist Spielgrafik, also ich denke mal das kann sich sehen lassen:

aig9.jpg

Wer sowas nicht mag an Shootern der muss es ja nicht spielen - aber auch nicht vorschnell aburteilen wo noch nicht mal eine "echte" Beta-Version verfügbar ist - denn so macht man sich nur unglaubhaft mein Sohn.

Gruss,
TVZ

Zelda bessere Grafik ?

die Grafik ist absolut beschissen hoch 3
Tut mir leid Markiboy, aber guck dir das Game mal an.

Anhänge

• zelda.jpg
    zelda.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 480
Das hier ist ein ComputerForum, MarcDK!

/// ANWENDUNGEN \\\
WebSpeech gibt es hier in der Version 4.0.2.32!
\\\ ANWENDUNGEN ///

Gruß,
wauwau

/edit
Ja, ich halte Leute für dösig, die sich die GameStar kaufen. Wisst ihr noch, wie Halo ge-hypt wurde? Alle wollten es haben...Und jetzt wo es auf der X-Box draussen ist, redet keiner mehr davon. Und alles durch die GameStar mit ihren Videos und, und, und...Und was ist es geworden? Ein 3D Shooter....laaaaangweilig.

Ähm... soll ich hierzu etwas sagen? Ich halte dich für "dösig" ! Du solltest dir ein Forum suchen, dass auf Konsolen ausgelegt ist, oder siehst du nicht, dass du hier auf Granit stößt? Übrigens gibt es eine Umfrage, "Welches Spielemagazin lesen FB'ler?", indem die GameStar mehr als deutlich führt. Des weiteren hat die GameStar wol kaum schuld daran, dass Halo (ursprünglich: PC-Spiel) dann doch nur für die X-Box gekommen ist, sondern daran ist nur M$ schuld. Von deiner Ansicht über Shooter, die niemand teilt, mal abgesehen.
Viel Spaß noch, beim (erfolglosen) fighten und missionieren für Konsolen.

/editend

Zuletzt bearbeitet:
Kann das denn nicht per PM geklärt werden? :mad:

UT2k3 wird bestimmt geil,aber ich mach mir Sorgen,ob das meine GF3Ti200 mitmacht?!

Konsolen sind auch cool,aber ich würde gerne meine ganzen DC Games auf dem PC zocken(Skies of Arcadia,MSR,PSO/ver.2....)

Die Demo von PSO für den PC ist ja mal der größste Scheiß!!! :kotz:

@SL45user

Also bei deinem System brauchst du dir keine Sorgen zu machen das UT2003 nicht ordentlich laeuft.

@Raiden
Da bin ich aber beruhigt! :o

Die GF3Ti200 wird doch hoffentlich noch 1024x768x32 und alle Details hoch mitmachen,odeR?

Und Ram will ich mir demnächst auch noch holen,weil der ja so billig geworden ist :daumen: