• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 Multiplayerdemo illegal im Netz!!!

Ja jez muss ich auch mal was zu der "Beta Vers. von UT2k3" und zu der diskussion beitragen:D

Also die "Beta" is ja der Hammer! Wenn man sich mal die Feinheiten wie das Gras oder den Rauch ansieht..einfach goil!!

Und der Sound von dieser Plasmarifle is derselbe wie der Sound von den Rifles bei "Halo" auf der X-Box...*g*..geklaut?:p

Also ich wollte die " Beta" eigentlich auch nicht ausprobieren und auf die ofizielle Demo warten aba ich konnte mich nicht beherrschen ( schande über misch) aba was ich da schon gesehen hab is der Hammer und ich denke die Jungs von Epic habens einfach druff, jawohl !

Ach ja, an den mit seinem Nintendo Game Cube, Markck oder so lies das mal dann wird dir einiges klar werden was es heißt eine "Beta Version" zu spielen : Statement von Mark Rein von Epic Games

http://ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=180009

Die Grafik von Ut2003 is der Hammer, die innen level sehen Gigantisch aus(lightning....usw).
Wer sagt kaum ein Unterschied zu Teil 1 der hat keine Ahnung.

Ut 2003 in ein weiterer schritt zu mehr Realistic...

Cu Nartak

Sprecht doch nicht immer nur von der guten Grafik, sondern sagt mal was zu eurem System und mit welcher Auflößung etc. ihr spielt und ob es da noch ruckelt.

xp 1800+
256mb ddr
geforce2 mx-400 64mb
windoof xp

und meine einstellungen:
800x600 32bit
2fache kantenglättung (sieht einfach nur geil aus!!!)
ansonsten alle details auf maximum
es ruckelt kein bisschen

und es is einfach nur ein traum, wirklich nur ein traum.
die grafik is der hammer. man muss sich die satten farben, die weichen animationen und das genaile leveldesign erstmal richtig angucken, bevor man loszocken kann. anders geht es einfach nich, denn es is einfach der wahnsinn *ggg*

greetz JOEYZ

LOL :)
Ich hab ...
1,4 GHz ThunderBird
512 MB SDRAM
GeForce 2 GTS 32 MB

Dann müsste es ja bei mir auch ruckelfrei mit einer Auflößung von 1024 x 7xx Pixeln laufen.

AthlonXP 1700+
512MB PC-2100 (DDR)
EPoX 8KHA+ (Via KT266A)
ASUS V7700 (GeForce2 GTS, 32MB)

1024x768x32 ruckelt garnich, mit 2x FSAA noch nicht ausprobiert.

(nochmal für die, welche mich darauf aufmerksam machen wollen, dass doch die Hälfte davon in meiner Signatur steht - die sehe ich wie viele andere nicht!)

Forumfunktionen Signatur

"Mein Profil" --> "Einstellungen bearbeiten" -> "Soll die Signatur anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden?" ->
JA!

Re: Forumfunktionen Signatur

Original erstellt von MarcDK
"Mein Profil" --> "Einstellungen bearbeiten" -> "Soll die Signatur anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden?" ->
JA!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Ein paar posts vorher schreibt er doch, dass er das absichtlich macht, weil FB dann schneller is :rolleyes:

Gruß,
wauwau

original erstellt von Shagrath:
MarcDK: es gibt da so ne schöne option die heisst "Signaturen nicht anzeigen" ... die hab ich aktiviert damit ich in den foren zügiger lesen kann und nicht von den signaturen zugemüllt werden... soviel zu deinem "argument" :D

UT2003 Demo

Ich ahbe mahl eine frage wo ich die UT2003 Demo herbekomme
Danke

@Tempomator:

Ich weiß gar nicht ob man einen solchen Link hier posten darf, aber schau dich mal auf einschlägigen Esel-Seiten um.

Grafisch finde ich ist UT2003 schon ein sprung nach vorne (soweit ich das mit meinem schwachen system beurteilen kann :D ). Spielerisch eigentlich auch, aber mal sehen was die Final bringt.

solange die demo nicht veröffentlicht wurde, wird hier auch kein link gepostet!

Kann es sein, dass die UT2003-Demo nur 62 MB groß ist ???
Hab mal mit KaZaa suchen lassen, werde sie aber mit meinem 56k Modem eh nicht runterladen können.

Original erstellt von da_waps

gibts eigentlich spiele die NICHT vor erscheinen im netz waren???
mir fiele jetzt spontan keins ein :o

Morrowind!!

@ H@wk

Sicher nicht, da es noch keine offizielle Demo gibt und die inoffizielle über 400mb hat.

@ CokeMan: Die Demo läuft auch auf Deinem System denke ich mal. Habs auf nem Duron 800 mit TNT2 und 256 MB RAM gesehen und auch da lief es - nicht superflüssig, aber spielbar. Uns es ist nur ne Pre-Alpha, mehr nicht! Da kann man keine exakte Aussage treffen.

Gruss

Die Posts lassen irgendwie (es ist eine Inoffizielle Pre-Alpha, ich weiß :)) darauf schließen, dass UT 2003, genau wie sein Vorgägner, wieder sehr CPU-lastig wird:

xp 1800+
256mb ddr
geforce2 mx-400 64mb

und

1,4 GHz ThunderBird
512 MB SDRAM
GeForce 2 GTS 32 MB

Dumm für mich, mein PIII/C 700 Mhz macht das wohl nicht mehr mit. :D (Aber ich bastel' mir demnächst einen neuen Compi. :D)

hm ich glaub ich kann dich in sachen CPU noch unterbieten :D

ich quäl mich zur zeit noch mit nem pIII 667er rum und das wird auch so bleiben, zumindest bis in die sommerferien...

meint ihr ich hätte schon vorher ne chance, ut2003 zu geniessen?
mein system:

p3 667
256mb pc133 sd-ram
gf2ti 64mb

Original erstellt von da_waps
p3 667
256mb pc133 sd-ram
gf2ti 64mb [/QUOTE

Also ich würde sagen: Keinesfalls. Vieleicht in 320x120 auf 1 Bit Farbtiefe. ;) Muss allerdings nicht stimmen. Vieleicht haben die ja eine geniale Routine zur dynamischen Detailanpassung drin. :)

Halli Hallo

Ich sitzte hier gerade neben ungefähr 45 Leuten in einer Sporthalle die sich mal wieder alle getroffen haben um zu zocken.
Und was sieht man da: Unrealtournament2003 !!!
Irgend so ein "Troll" hatt rumgeprozt :
"ja ich hab die Presseversion von der diesjährigen E3"
Und der hatt es wirklig !!!!!!!!!
Ich frag mich echt wie er das ranbekommen hatt.
5 oder 6 Spielbare Level und es sieht sooooooo geil aus.
Solche Partikel-Effekte und Texturen hab ich bis jetzt nur in gerenderten Maja demos gesehen.

Bei mir startet es leider nicht:rolleyes:
Ich durfte mal kurz anspielen. Kein Ruckeln keine Texturfehler wow.

Mac

Zuletzt bearbeitet: