• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UT 2003 und C&C Generals indiziert

Bei UT ist es gerechtfertigt aber bei C&C ist der Grund an den Hahren herbeigezogen. Ist mir aber eh wurscht da ich beide Spiele schon habe. He he Frau Monssen-Blöderding.
 
Schlimm ist es mit anzusehen, wie die deutsche Sprache und Rechtschreibung verkommt. Ich mache ja schon viele Fehler (Grammatik, Rechschreibung), aber einige von euch übertreffen mich um Längen. Früher hätte es dafür Prügel gegeben, heutzutage nimmt man dies einfach so hin. Selbst mein 35-jähriger Kumpel schreibt mehr oder weniger fehlerbehaftete Sätze.

Für so Sachen wie "Hahren" (Haaren), "Gothik" (Gothic), "Stnden" (Stunden), "Indzizierung" (Indizierung) solltet ihr als Strafe am besten nochmals einen Deutsch-Nachhilfekurs besuchen.


MfG

Herr Oberlehrer
 
naja was denkt ihr warum ich mir grad UT2003 sauge ? weils net mehr im handel gibt [bei uns] .... naja schon scheisse ... und ich hab mit auf C&C gefreut ...

so bringt deutschland leute dazu : spiele ilegal zu besorgen :(

MfG CrYpT2Cr0w
 
Naja. All die Warez Kiddies finden in diesem Thread einen Grund, das Saugen und Tauschen von Raubkopien zu rechtfertigen.
Ist meine Meinung. Das Saugen von Games kann man nicht rechtfertigen. Auch nach einer Indizierung ist es immer noch relativ einfach an eine legale Version des Spiels zu kommen.

PS: Rechtschreibung rulez. Da muss ich Blasta Masta zustimmen. Es ist manchmal schon unter aller Sau, was die Leute für Rechtschreibefehler machen. "Ich schreibe halt schnell" ist keine Ausrede; ich schreibe auch ziemlich schnell UND fehlerfrei!
 
Hmm leider hab ich über Karneval kein Geld für Spiele.
Na ja das muss ich wohl nächsten Monat etwas mehr versandkosten bezahlen wenn ich das Spiel in Österreich bestelle.
Von mir aus können die es idizieren so oft wie sie wollen aber muss es deshalb gleich aus den Elektromärkten verschwinden? Komme mir mit meinen 29 Jahren in Deutschland stark bevormundet vor.
Und das soll wirklich helfen die Bereitschaft zur Gewalt auf Schulen zu senken? Lächerlich! Vieleicht sollte man die Leute aus der BPJS mal gegen Leute mittleren alters austauschen und dieses mal möglichst niemanden der im Kirchenchor singt oder Ehrenmitglied der Kirche.
Herzlich Willkommen im Mittelalter
 
Am nächsten Freitag, dem 28. Februar werden die beiden Onlinespiele Unreal Tournament 2003 und Command and Conquer Generals aufgrund ihrer Handlung und Darstellung indiziert. Die Gründe für die Indizierung von UT 2003 durch die BPjM scheinen klar zu sein.

Zur News: UT 2003 und C&C Generals indiziert
 
Laos sorry wegen der Rs ,aber :
1.ich habe keinen einzigen GOTHIC Teil ,aber mir ist grad kein anderes Spiel eingefallen (gibt ja nicht so viele)
2. Stnden (Stunden) war ein Tippfehler und wie gesagt war ich an dem Tag nen bissel durcheinander ;) .Also wäre ein Schreibmaschinenkurs angebrachter :D
3. Ich bin normalerweise 6en Schreiber bei Diktaten ,außer beim letzten ,da hatten die anderen ne 6 und ich ne 3 ;)
Also könntest du sogar recht haben ,aber wenn ich in IT gehen möchte brauch ich Deutsch nicht so gut zu sein (so schlecht bin ich ja nicht :S)
4. Ich bin "erst" 16 und habe daher noch ein bisschen Zeit richtig schreiben zu lernen .
5. Auf dem Gym ist das egal ,wenn du was nicht kannst bekommst du halt mal eine schlechte Note und hast dann den Rest des Jahres zu tun die Note auszugleichen .
6. Wir Thüringer sind halt nen bissel komisch ;) irgendwas war doch in Erfurt *nachdenk*
 
Wer hat denn da "Laos" hingeschrieben *?*
Also es geht außerdem mehr um den Inhalt ,also achtet nicht auf meine Rechtschreibung ,aber wie man sehen konnte gibt es sogar welche denen ihre Muttersprache etwas wert ist :D.
Achso und ich gehe den Text meist nach dem schreiben nicht nochmal durch ;) u.a weil das Kästchen zum schreiben etwas klein ist (Ausrede ;) ) .Der Hauptgrund wird aber wohl meine Faulheit sein :D

Fehler : Zeile 9 muss berichtigt lauten : ich in Deutsch nicht so gut zu sein (so schlecht bin ich ja nicht :S)
 
Hier in der Diskussion ist mir aufgefallen das immer wieder mal Robert Steinhäuser erwähnt wird und damit die Indizierung gerechtfertigt wird.

An alle diese Leute ihr seid Gammler und habt keine Ahnung.

1.Robert Steinhäuser hatte an dem PC auf dem CS gefunden wurde kein Internet
2.Robert Steinhäusers CS hatte keine Bot
3.Robert Steinhäuser hatten ne verdammt alte Version
4.Robert Seinhäuser war laut seinen Freunden nie auf LANs
5.Robert Steinhäuser hatte ansonsten keine "Ballerspiele" auf dem PC
6.Robert Steinhäuser war über 18 da bringt die Inizierung gar nix

Aber der Idiot war im Schusswaffenverein übte ein paar mal die Woche mit ECHTEN Waffen.
Konnte einfach so echte Waffen mit sich rumtragen und bis heute an sich an dieser Gesetzeslage nix geändert der könnte heut noch mit Schrottflinte und Pistole durch die Gegend laufen.Kein Polizist dürfte die ihm ohne Grund wegnehmen.

In Erfurt hat Robert S. Schwierikeiten in der Schule war glaub 12 Klasse und wenn er von der Schule gegangen wäre hätte er keinen Schulabschluss gehabt.

Das ist doch wohl voll mies jeder Sonderschüler steht dann besser da als er kein Wunder das er da ausgerastet ist und dank dem Schiessverein bekam er noch zwei Waffen und konnte ein Massaker anrichten aber CS hat der Junge sicher net gespielt ausser er ist alleine stundenlang durch die Level gerannt.
GLAUBT IHR DOCH SELBST NICHT!!!!!!!

Warum verbietet den niemand Schiessvereine nach Erfurt?
Kann ich euch sagen die haben eine Lobby
Warum ändert niemand das Schulgesetz?
Kann ich euch sagen dann würden die Poliker ja eingestehn das sie was falsch gemacht haben.
Warum hacken alle auf CS rum?
Weils die keine Lobby haben weil hauptsächlich Jugendliche CS spielen und keine Wähler sind und weil die Zeitungen über böse Spiele und Spieler berichten können.

Als in Littleton das Massaker war haben alle auf Marilin Manson einem Sänger rumgehackt aber das die Typen ganz leicht an Waffen kamen damit hat sich niemand beschäftigt.

Man braucht nach so einer schlimmen Tat immer jemanden auf dem man rumhacken kann einmal Marilym Manson einmal CS


FAZIT:

MENSCHEN KÖNNEN TÖTEN ABER SOLCHE MASSAKER ENTSTEHEN DADURCH DAS JUNGE GEISTESGESÖRTE AN WAFFEN KOMMEN
 
Verstehe nicht, warum noch keine der großen Softwareschmieden versucht hat, vor dem EU-Gerichtshof gegen die Bundesregierung vorzugehen. Immerhin sind sich einige Experten einig, daß die in deutschland geltende Praxis, nicht mit EU Recht vereinbar ist. Da könnte man es doch auf eine Klage ankommen lassen. Es gibt genügend Fälle, in denen unsere BRD vor diesem Gericht den kürzeren gezogen hat.
 
ich finde es ok das C&C G auf die Liste kommt, ich habe das Game mitlerweile durchgespielt und das ganze ist recht authentisch, vor allem die waffen und fahrzeuge. Die GLA mit ihrem SCUD STORM (Irak Krieg besser kanns nicht passen) Dort ist die rede von der SCUD STORM 2 ;-P

Dann die Amerikaner einfach zu übermächtig damit gewinnst jedes spiel in C&C G

Wenn ich ehrlich bin habe ich beim zocken an den Drohenden Krieg versetzen können, wer weiß was da 15 jährige mit ihrem Gedanken machen.
 
Ich glaub bevor unsere Regierung Spiele Indiziert.
Solten Sie erstmal mit dem Land selber anfangen.
Aber naja Sie brauchen anscheinend immer was in dem Fall PC_Games auf die Sie die Mißstände in unserem Land schieben können.
In fast keinem Land wird so hart Indiziert wie in Deutschland da frage ich mich nur warum wir mit die höchste Mordrate in ganz Europa haben ?
 
ach die sinf behindert, machen so ein scheiß !!!!!!!
die wissen nicht mehr was die verbieten wollen deswegen fangen die jetzt noch die Spiele zu Zensieren .....

sowas nene ich DUMHEIT !!!!!


:-(((((((((((((((((((((
 
Zurück
Oben