• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT 2007] Neue Screenshots frisch vom Turnier!

1PML

Captain
K-Videogames schrieb:
Hach ja, manchmal haben die US-Kollegen ja Sachen, die hätten wir auch gerne. Screenshots vom neuen „Unreal Tournament 2007“ zum Beispiel. Keine offiziellen PS3-Bilder freilich, aber das wir von Sonys Baby natürlich mindestens die gezeigte PC-Qualität - wenn nicht besseres - erwarten, sollte ja klar sein. Hört ihr das Sony? Min-des-tens! So, jetzt geht schon die Screens anschauen. Aber kommt wieder, ja? Wir sind sehr sensibel und brauchen viel Aufmerksamkeit!
Also wenn das Game flüssig auf meinem PC oder später dann auf der PS3 läuft dann bin ich echt glücklich... :D

Hier gehts zu den Screenshots

Ist schon ziemlich beeindruckend diese neue Engine. Vor allem die Explosionen und das Feuer sehen ja atemberaubend aus.
Tja, würde ich gerne mal in Aktion bzw. bewegten Bildern sehen.

Ja bewegte Bilder wären echt mal schön zu sehen, ausser die alte Techdemo mit dem Cyborg oder was das war ;)
Grafik sieht zwar bombastisch aus, aber hoffentlich bleibt das Gameplay auch gut erhalten, denke gerade an dem Panzer in den engen Gassen von dieser Stadt, naja ;)

Zurück
Oben