• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 out now?

MeLLe

Lt. Junior Grade
In der x3dfx Community* wird mittlerweile heiss spekuliert:

UnrealTournament2003 wird in UK bereits verkauft! Diverse Läden haben es auf Lager, es wurden auch schon Packages über die Theke geschoben.

Nun allerdings stellt sich die Frage: WAS ZUM TEUFEL IST DAS?
Ist das wirklich die finale Gold-Version von UT2003? Oder sind die verkauften Spielepakete illegale Kopien der im Netz umherstreunenden UT2003-Betas?

Ich kann's nicht beantworten. Aber is IMO schon extrem kurios und fragwürdig.

[* Quelle]

Original erstellt von MeLLe
In der x3dfx Community* wird mittlerweile heiss spekuliert:

UnrealTournament2003 wird in UK bereits verkauft! Diverse Läden haben es auf Lager, es wurden auch schon Packages über die Theke geschoben.

Nun allerdings stellt sich die Frage: WAS ZUM TEUFEL IST DAS?
Ist das wirklich die finale Gold-Version von UT2003? Oder sind die verkauften Spielepakete illegale Kopien der im Netz umherstreunenden UT2003-Betas?

Ich kann's nicht beantworten. Aber is IMO schon extrem kurios und fragwürdig.

[* Quelle]
alles quatsch
ut2003 kommt frühestens ende september.
ned mal die offizielle demo ist raus

bö? geh in ein paar tagen mal in einen laden und schau ob es da ist :D

Ich schätze es ist die Gold-Version, die aber noch nicht zum release freigegeben ist :)..

@MeLLe: Du mit deinem windows solltest sowas nicht in deine sig schreiben :D

definitiv noch nicht die final...
es kommt mit sicherheit vorher eine demo raus... bevor die nicht da is, wird die final auch nicht gold gehen !

muss bestimmt krass sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Version von Ut2k3 ist sicherlich keine finale Version.
Es fehlen maps, Effekte, gute KI, Grafik, Performance, alles noch lange nicht das, was die Verkaufsversion bieten wird/soll.

Sicherlich hast du die 927er?!

Allerdings wäre ich mit solchen Äusserungen ala "ich hab hier was Illegales" vorsichtig.
Muss hier auch wirklich nicht sein!

hoffe dat game gibts auch auf DVD

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich. Sowas hier herum zu posaunen, dazu kann ich dir nur applaudieren. *clap*
Herje...

Ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen, das steht fest. Hoffen wir mal, dass es beim Release im September bleibt :D.

MfG

Mir gings nicht um den Crack, sondern um die ganze Version!

Soweit ich weiss, war die für bestimmte Leute (Presse, ...?) gedacht, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Solltest du nicht zu diesen Leuten gehören, ist sie so oder so illegal.

Denke nur, dass es erstens nicht klug ist zu posten, dass man sowas besitzt und zweitens das Thema nicht hier ins Forum gehört.

ausserdem braucht ich die version um zu testen ob mein System UT2003 Tauglich ist.

Fazit: 256RAM sind für UT2k3 zuwenig
512RAM solltens schon sein egal ob DDR oder SDR oder Rambus

Original erstellt von Prof-Falmer
ausserdem braucht ich die version um zu testen ob mein System UT2003 Tauglich ist.

also prof-falmer, eine **** ausrede ist dir nicht eingefallen?
fakt ist, dass du etwas illegales zu hause herumliegen hast, ob du dir die final nun kaufen wirst oder nicht.
fakt ist auch, dass warez in diesem forum keinen platz haben, also ignoriere nicht alle hinweise und halte dich endlich daran!

Also die Ausrede ist ja wohl echt armselig.

Ob dein System ausreicht hättest du wohl nach den ersten Tests oder bei erscheinen der Demo gewusst.
Ausserdem soll diese Version total unaussagekräftig sein, da nicht optimiert.

Oder warum denkst du, ist das Spiel trotz dieser "supertollen" 927er Version noch nicht als Final released worden???

Ich denke auch, dass dieses Thema damit abgeschlossen ist!
Es wurde alles gesagt, ausserdem nervt das Thema.

Zurück
Oben