• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 - Unterschiede ?

Kovu94

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hoffe mal, das ich das fragen darf:

Gibt es zwischen der US und der multilingualen Europa-Version von UT2003 einen Unterschied ?

Habe schon mal im Internet gesucht, aber so direkt keinen Vergleich gefunden.

Wäre schön, wenn mal jemand aufklären könnte.

Vielen Dank

Sebastian

Wenns mehr nicht ist ... werd ich gleich mal die Läden absuchen, ob's schon irgendwo zu kaufen ist ;)

CU

Sebastian

Und selbst wenn des Blood grün is, is ja auch kein Problem war ja in der DEMO auch ganz einfach zu umgehen:

UT2003.ini ändern und schon hatte man Rotes Blood:D

Ich denke das sollte auch bei der Vollversion gehen.

insofern ich das jetzt beobachten konnte liegen die unterschiede nur bei dem beigelegten handbuch und der verpackung.
das game selbst ist identisch, wer unbedingt blut sehn will, ändert halt die .ini

also soweit ich weiß, fragged man in der ami version böse nazis, jaja und auch typen mit turbans aufm kopp!!!! das mußte aber natürlich für den deutschen markt in mickeymäuse mit pinkem zuckersirupblut geändert werden -traurig was!

link mit der meldung:

http://www.dont-verarsch.me/

@Sam: Doch, bei uns in Düsseldorf war das Spiel heute schon zu haben. Hab's mir für vergleichsweise günstige 37,95 € zugelegt...

:volllol:

hää?

Hab ich was verpasst ?? schonwieder nicht verstanden ;o) :lol:

Oder willst mich vielleicht verarschen ?? ;)

hab auch schon die deutsche version!!
die deutschen taunts kommen voll lächerlich rüber : du schlampe, hrhr <---- kindergarten!!

welchen eintrag muss ich in der ini vornehmen, damit das blut rot wird?

c ya

Ich glaube:UT-2003 ab heute in Deutschland erhältlich.

In der UT.ini folgendes ändern:
Laguane: von det auf int
Gore: von 2 auf 0

Zuletzt bearbeitet:
wer es noch nicht mitbekommen hat
seit gestern haben es viele händler bereits... und durften es auch sofort verkaufen...

einige sind noch der meinung erst am freitag mit dem verkauf zu beginnen, also wer einen händler in der nähe hat, der bereits verkauft, soll sich glücklich schätzen, ich warte immernoch auf meine importversion :( (warum ? ich mag dieses dumme dvd case nicht :) )

Original erstellt von DrunkenDriver
@Sam: Doch, bei uns in Düsseldorf war das Spiel heute schon zu haben. Hab's mir für vergleichsweise günstige 37,95 € zugelegt...

:volllol:

Welcher Laden? Haben die ne Webside?

Wäre mal net schlecht wenn ich mal all die Preise postet was UT2K3 im Laden (keine Onlineshops please) kostet.
Da bei uns im Saturn in Karlsruhe kostet das Spiel satte 49,95€, das soll sogar heruntergesetzt sein weil der empfohlene Verkaufspreis angeblich bei utopischen 54,95€ liegen soll!!!
Neee, ich warte da lieber bis Karstadt das auch aber zum vernünftigen Preis hat. Ich sollte mal auch im Mediamarkt nachschauen, in Sachen Software gab´s dort schon allerei Überraschungen.

@lordZ:

Der Laden heisst "Joypoint" (liegt direkt in der Innenstadt). Aber komischerweise liegt der Preis laut deren Webseite heute bei 48,49 €. :confused_alt: Haben die sich jetzt gestern nur vertan oder warum hab ich das für über 10 € weniger bekommen...? Wahrscheinlich war der Ansturm doch größer als erwartet und deshalb haben die den Preis wieder angehoben. Naja, mir soll's wurscht sein. :)

@DrunkenDriver

Na in der Innenstadt von Düsseldorf nützt mir der Shop nichts, wär ein etwas zu weiter Weg :lol:. Aber trotzdem komisch. Zuerst sagst du was von [Untertreib]"etwas" unrealistischen[/Untertreib] 37€, dann wurde auf Grund eines unvorhersehbaren Ansturms auf UT2k3 der Preis "leicht" erhöht!

Fazit:
Ich denk mir meinen Teil...

Zurück
Oben