• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 - Unterschiede ?

also wers schon hat wundert sich sicher warums so viele server gibt :mad: liegt daran, dass es epic bis jetzt nicht für nötig gehalten hat den stand alone linux dedicated server zu veröffentlichen.
Momentan nen gameserver zu installieren geht nur, wenn man
zu seinem server hinfährt und ihn mit den 3cds füttert. oder den server zuhause auf nem linux sys installiert tart und uploaded
schonmal 2 gigs mal so schnell geuppt ohne garantie das es später patches gibt? Windows dedicated ist genau des gleiche.
Ich kann den spruch nicht mehr hören von dem depp aus dem epic admin support forum: When it's done...
Echt der abschuss. releasen die ein Multiplayer game in den USA und jetzt auch noch in europa ohne server.
Ist ja wie wenn man sich nen dsl anschluss bestellt und keinen splitter bekommt.....

das epic forum... da gehts ab
admin server protest @ epic forum

Zuletzt bearbeitet:
Nah.. Skandal! Wie will man das denn das zocken? Ausserdem fiehl mir auf, GameSpy wollte ja keinen Update machen für irgendwelche neue Server, sprich für UT2K3. Wenn das so ist und bleibt, starke Verkaufszahlen aber das Spiel wird floppen. ;)

[edit]Ich korrigiere mich, das flimmert was über UT2K3 in GameSpy, aber´nen Update gab´s keinen wie üblich bei einem neuen Spiel.[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist momentan ein problem ein verdammt grosses weil kein einziger admin von gameserverhostern so krank ist sich das anzutun. Die einzige möglichkeit ist momentan ein windows 2000 oder xp server. Aber wer sich ein bisl mit der materie gameserver auskennt weiss, das ses fast keine windows gameserver gibt weil die a sau teuer sind b die meisten games nen linux dedicated haben c windows mehr resourcen braucht also zb ram und cpu leistung als ein linux consolen server mit optimiertem kernel.

Wozu dann ein Spiel, das man nicht spielen kann? Mann, dann hätten die doch gleich den Release verschieben könnten bis mal lauffähige dedicated Linux-Server existieren, egal wenn die Community für eine weitere Verspätung sie in der Luft zerrissen hätten. Sobald das Spiel installiert ist, ist eh alles wieder vergessen.

Zurück
Oben