shiBBynat0r
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
und zwar hab ich das Problem, dass wenn viel los ist, das Spiel anfängt extrem zu ruckeln. Ich hab die SuFu benutzt aber leider nix brauchbares finden können ;(
ich weiss garnemmer was ich tun soll...
hab das system neu aufgesetzt, hab ut auch schon zick mal neu installiert und inis erneuert, Texturen etc. laufen alle auf 16 BIT und AF ist aus.. alle treiber aktualisiert, stromzufuhr zur graka gecheckt und alles in ordnung.. Fastwrite aus, AGP 8x, 4x alles durch, alle details auf ultra low, vSync aus/an, hilft nix... Spyware bzw Antivieren progs deinstalliert, Aktuellen Patch@UT installiert, Internetleitungen Checken lassen - is alles in ordnung... Die FPS-Rate ist konstant auf 85 FPS (vSync).
Mein Sys:
Prozi: P4 3 GHz
MoBo: P4C800E-Deluxe
RAM: Corsair 2x512 Value Select (im Dual Channel betrieb)
Sound: Audigy ZS 2
OnBoardSound: Deaktiviert
Lan: Gigabit 1000CT oder so..
Auflösung: 1024x768 , ohne AA, AF ect.. (im spiel)
Prozi-Temp: 50 °C bei Last
Gehäuse: 34 °C
MoBo: 34 °C
Graka: Saphire Atlantis 9800 Pro (Neuster DNA Treiber, sonst auch alle durchprobiert) Temp weiss ich leider nicht...
so jungs und mädels ihr seid gefragt!!
und zwar hab ich das Problem, dass wenn viel los ist, das Spiel anfängt extrem zu ruckeln. Ich hab die SuFu benutzt aber leider nix brauchbares finden können ;(
ich weiss garnemmer was ich tun soll...
hab das system neu aufgesetzt, hab ut auch schon zick mal neu installiert und inis erneuert, Texturen etc. laufen alle auf 16 BIT und AF ist aus.. alle treiber aktualisiert, stromzufuhr zur graka gecheckt und alles in ordnung.. Fastwrite aus, AGP 8x, 4x alles durch, alle details auf ultra low, vSync aus/an, hilft nix... Spyware bzw Antivieren progs deinstalliert, Aktuellen Patch@UT installiert, Internetleitungen Checken lassen - is alles in ordnung... Die FPS-Rate ist konstant auf 85 FPS (vSync).
Mein Sys:
Prozi: P4 3 GHz
MoBo: P4C800E-Deluxe
RAM: Corsair 2x512 Value Select (im Dual Channel betrieb)
Sound: Audigy ZS 2
OnBoardSound: Deaktiviert
Lan: Gigabit 1000CT oder so..
Auflösung: 1024x768 , ohne AA, AF ect.. (im spiel)
Prozi-Temp: 50 °C bei Last
Gehäuse: 34 °C
MoBo: 34 °C
Graka: Saphire Atlantis 9800 Pro (Neuster DNA Treiber, sonst auch alle durchprobiert) Temp weiss ich leider nicht...
so jungs und mädels ihr seid gefragt!!
Zuletzt bearbeitet: