UT2004 ruckelt extrem

:freak: Ich habe mir jetzt vor kurzem ebenfalls Unreal Tournament 2004 gekauft aber es startet nicht ??? Jemand ne Idee woran das liegen könnte

Was hast Du denn so im Hintergrund laufen? Am besten immer alles aus machen, was nicht benötigt wird.
Skinchanger wie Windowblinds oder StyleXP mag UT2004 auch gar nicht.

Maik 2403 schrieb:
:freak: Ich habe mir jetzt vor kurzem ebenfalls Unreal Tournament 2004 gekauft aber es startet nicht ??? Jemand ne Idee woran das liegen könnte

installier mal den neusten patch ansonsten geh mal auf die seite von atari da gibts die ut2004.exe zum downloaden die behebt diesen bug.

zAD schrieb:
Hast du "Reduce Mouselag" aktiviert?

Wenn ja schalte es mal aus.
Das ist der einzige Ressourcenfresser der mir da noch spontan einfällt.

mfg

is aus, genauso auch mousesmoothing..

sebbekk schrieb:
Was hast Du denn so im Hintergrund laufen? Am besten immer alles aus machen, was nicht benötigt wird.
Skinchanger wie Windowblinds oder StyleXP mag UT2004 auch gar nicht.

benutze sowas garnicht.. und sonst sind auch alle anderen hintergrundprogs aus...

bin momentan echt kurz davor mit ut aufzuhören :( das frustriert einen leider sehr...

Was hast du den für ein System und eine Grafikkarte, welche Detaileinstellungen und welche Auflösung, auf meinem Athlon 64 und einer Radeon 9200 lief es sogar in 1280 x 1024.

Gruß

Willüüü

shiBBynat0r schrieb:
benutze sowas garnicht.. und sonst sind auch alle anderen hintergrundprogs aus...

bin momentan echt kurz davor mit ut aufzuhören :( das frustriert einen leider sehr...
Ich meinte eigentlich auch Maik 2403 ;)

Was hast du den für ein System und eine Grafikkarte, welche Detaileinstellungen und welche Auflösung, auf meinem Athlon 64 und einer Radeon 9200 lief es sogar in 1280 x 1024.

Prozi: P4 3 GHz
MoBo: P4C800E-Deluxe
RAM: Corsair 2x512 Value Select (im Dual Channel betrieb)
Sound: Audigy ZS 2
OnBoardSound: Deaktiviert
Lan: Gigabit 1000CT oder so..
Auflösung: 1024x768 , ohne AA, AF ect.. (im spiel)
Prozi-Temp: 50 °C bei Last
Gehäuse: 34 °C
MoBo: 34 °C
Graka: Saphire Atlantis 9800 Pro (Neuster DNA Treiber, sonst auch alle durchprobiert) Temp weiss ich leider nicht...

Sapphire Forum
Zurück
Oben