• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis UT3, COD4, Crysis Wo ist die Uncut ein Muss?

DaFubu

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mir eigentlich die Uncut Edition von den Spielen besorgen,
jetzt hat das aber erstmal nicht geklappt,
drum wollte ich euch fragen:

Welcher der Spiele kann man von der dt. Version auf die Uncutfixen?

-Crysis wäre nur die Sprache (der Suitkontroll) wichtig
-Ut3 alles:D
-COD4 Sprache nein, aber Blut

Gibts solche Mods/Patches legal und online spielbar für die dt. Kaufversion?

Derartige Patches sind generell nicht legal, wenn auch die Hersteller bislang nichts dagegen unternommen haben. In der Regel leidet die Spielbarkeit eines Titels nicht darunter.

ich versteh nicht warum man des braucht.

ich bin zwar auch gegen die zenrierung in deutschen spielen, aber wenns gemacht wurde ist es mir vom spierischen her egal ob der gegner jetzt nur rot beim einschuss ist oder ob alles rings rum rot ist , bzw ob die leichen 20 sekunden da liegen oder für immer:freak:

eine schlimme zensur fand ich z.B. Carmageddon, wo man in der englischen version zobies überführ, und in der deutschen nur roboter-sonden die nichtmal wie menschen aussahen, bei sowas gravierendem versteh ich einen mod

Das verstehe ich auch nicht ich Spiele doch ein Spiel weil es Fun macht.
und nicht weil ich da den Arm abfetzen kann.

Es gibt ne bestimmte Seite da kannste dir die Uncut Spiele bestellen.
Dann nimm dir Soldiers of Fortune Uncut, ich denke das ist genau das Richtige
für dich.

okaysoft.de bietet beispielsweise unzensierte Spiele an.
Ob man sich SoF3 kauft sollte jedoch gut überlegt sein: Spielerisch ist das Spiel eher garnicht anspruchsvoll ;)

Also bei spielen wie CoD4 brauch ich nun wirklich kein Blut, darum habe ich mir das auch im ganz normal im Laden gekauft, genauso wie Crysis, ist aber eh Uncut.
Bei UT3 gehts eigentlich ja nur darum Gegner zu zerfetzen, da hätte ich dann schon ganz gerne den einen oder anderen Spritzer. ;)
Bestellen tu ich meine Uncut immer bei Spielegrotte.

Bei UT3 mindestens auf Englisch stellen, sonst kommt sowas wie: "Totschlag durch Fahrzeug"...

grööhll todschlag durch fahrzeug lol mit oder ohne fahrerflucht :-D looool

hihi jaa also ich finde die deutschen versionen reichen voll und ganz zumal sie schon teilweise wie crysis eh uncut sind...

MFG JENNER

Gibt es von COD4 ne uncut Version? Wusste ich gar nicht. Aber ich kann
dir getrost sagen, bei COD4 is es egal.
Das Spiel ist so gut gemacht, das es da auf ein paar Tropfen Blut nicht drauf ankommt.
Ich find COD4 auch besser als Crysis. Hat mir viel mehr Spaß gemacht.

Die deutsche Version von UT3 ist dafür schon sehr komisch. Hab die mal angespielt, werde aber, wenn ichs mir kauf zur englischen Version greifen.

Moin.

Also bei CoD 4 und Crysis wäre es mir wirklich egal, wenn ich Crysis spielen würde (ja, ich bin einer von denen die es mies finden).

Bei UT3 allerdings bin ich ganz sensibel. Als Unreal Fan der ersten Stunden muss das Spiel einerseits auf Englisch daherkommen, allein weil ich ich jemanden ge"killt" haben will und nicht jemanden "ausgeschaltet" und die Unreal Stimme beim Headshot ist eh ein Klassiker. Vom Blut her, weiß nicht so recht. Mit fühle ich mich einfach weniger um Spielinhalte betrogen! :D

So long...

palaber schrieb:
Gibt es von COD4 ne uncut Version?

Ja gibt es, zum einen den Arcade Modus, zum anderen gibt es eine Szene wo man in Tschernobyl ist, als Scharfschütze, jedoch trifft man dem Typen, Zarkayev oder so, nur in den Arm, bei der Uncut Version kommt noch 50 Eimer Blut anstatt einer raus aus dem Arm.

Aber das fällt eigentlich kaum auf bei CoD4

Also ich hab mir die 3 genannten Games alle bei Okaysoft geholt (Jeweils die US Versionen)

Nicht primär wegen uncut sondern alleine schon wegen der Sprachausgabe....
Hört euch doch einfach mal UT3 auf Deutsch und dann auf Englisch an, das sagt schon alles. Bei COD4 und Crysis genau so.

Gerade bei COD4 und Crysis kommt meiner Meinung nach mit der Deutschen (grotten schlechten) Sprachausgabe einfach kein gutes Mittendrinnfeeling auf, das is gleich ganz anders mit der englischen Sprachausgabe!

Die einzigste gute deutsche Sprachausgabe die ich bis jetzt gehört hab war bei Bioshock....die war echt richtig gut!

Ich stimm meinem Vorredner zu, die deutsche Sprachausgabe von Bioshock ist wirklich exzellent geworden. Ich hab mir damals die uncut AT-Version gekauft, das war eigentlich die Optimallösung.
Bei CoD4 und Crysis kenne ich nur die englischssprachigen Versionen. Die Sprachausgabe fand ich bei beidem gut. Vom Gewaltgrad her fand ich CoD4 da schon recht heftig. Da geb es einige Szenen, auch Cutszenen, die imho ziemlich drastisch waren.Crysis war da sehr dezent, im Vergleich zu anderen Spielen war der Blutgrad eher gering. Aber ich fand das trotzdem realistisch und passend.

also ich kann jetz nur zu ut sagen, es macht keinen unterschied zwischen us und deu version - seit dem ersten patch sind eh alle text/ sprachdateien vorhanden sodass man nur das übliche int über das deu schreiben muss - schon ist es ein und das selbe (blut fließt dann natürlich auch)

also

crysis realistisch? sicher

die sprachausgabe in cod4 ist hervorragend. genausp gut wie die englische
cod4 ist auch weit weit entfernt vom realismus, aber dennoch naeher dran als crysis. aliends? klar. nanoanzug? wieso nich!

in cod4 fehlt bei eienr szene etwas blut. ragdoll und das ganze blut sonst sind komischerweise drin geblieben. der arcademode fehlt noich, aber wayne

Warum fehlt eingentlich der arcademode? Was ist an dem so "schlimm", dass man den bei der deutschen Version rausmachen musste?

Weil IW dachte, das die ach so tollen Politiker in Deutschland was dagegen hätte, wenn man für einen abgeschossenen Gegner 10+ Punkteanzeige aufflimmern....