• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 - Uncut DE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dikus

Lieutenant
Hallo zusammen,

Ist Crysis 2 - uncut in Deutschland nun ab 18 frei gegeben ? Ich hab mich gewundert, da ich das Spiel über Steam bestellen wollte und vor kurzem da immer stand :
"Gewaltgeminderte Version" - Dies hat mich abgehalten... Ich mag keine Cut Versionen.

Der Steam-Preis war mir egal (ich weiß UK Amazon ist deutlich günstiger) aber ich will das Game auch online im Multiplayer spielen, da ich auf der GamesCom viel Spaß im Multiplayer hatte. Und da ist der Update Service bei Steam einfach am genialsten!

Nun steht da im Steam - "FSK 18" Logo und das gewaltgemindert ist weg. Heißt das nun: Uncut in Deutschland auch über Steam ?

Kann mir einer weiterhelfen ?

Vielen Dank für eure Antworten,

Crysis 2 wird nicht geschnitten. es gibt soviel ich weiß auch nur eine Version. Das mit AMazon uncut Pegi Versionen wurde ja sowieso beendet...

yep sorry hatte ich auch grad gesehen...
Habs nun bestellt :)

Bin eh ein Steam Fan und Crysis 2 der Multiplayer lohnt sich... (zumindest was man bei der GamesCom testen konnte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben