• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Uncut wirklich Uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

songsforthedeaf

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
32
Hi Leute,

hab mir jetzt mal Crysis 2 über Amazon zugelegt, da es laut EA und Crytek ja weltweit die selbe, uncut Version ist.

Und als ich jetzt mal zu spielen begonnen hab, hab ich bemerkt, dass man die restliche, infizierte Menschheit, die noch so durch Manhatten wandert, nicht umnieten kann.

Ist das bei allen Versionen so? Das ist ja total öd...

LG
 
Ja, es ist uncut. Das einzige was du an Blut siehst ist das der Aliens. "blut" Lass dich durch die schöne Grafik ablenken.^^
 
VitaBinG schrieb:
Ja, es ist uncut. Das einzige was du an Blut siehst ist das der Aliens. "blut" Lass dich durch die schöne Grafik ablenken.^^

Naja, schöne Grafik... Für was legt man sich einen 1200€ PC zu, wenn man dann fast das idente zur Konsolenfassung bekommt. Also ich muss echt sagen, momentan bin ich noch ein wenig enttäuscht von C2. Vielleicht hilft ja der DX11 Patch...

Crysis 2 - Technik-Special: Grafik-Tricksereien
 
Wie krank muss man sein dass man die infizierten Zivilisten töten will?
 
Wie krank muss man sein um zu glauben das die Figuren im Spiel echt sind?
 
Wenn ich nen Shooter spiele, dann will ich alles umballern können, was nen digitalen Puls hat.
Außerdem wollt ich sie einfach von ihrem Leid erlösen... Hr Hr Hr :evillol:
 
genau deshalb find ich die geschnittenen versionen ok. Ich brauch das ganze Blut eh nicht nur damit es "realistischer" ist. Bei Crysis ist das halt so. Ich finds gut.

Über die Grafik im allgemeinen müssen wir hier ja nicht diskutieren...
 
songsforthedeaf schrieb:
Wenn ich nen Shooter spiele, dann will ich alles umballern können, was nen digitalen Puls hat.
Außerdem wollt ich sie einfach von ihrem Leid erlösen... Hr Hr Hr :evillol:

Ich glaube Du hättest Dir besser mal die Uncut von Bulletstorm kaufen sollen ;)
 
G.I.Lukas schrieb:
Wie krank muss man sein dass man die infizierten Zivilisten töten will?

Ach herrje, krank.
Ein Videospiel und man soll krank sein.
Außerdem könnte man es auch so sehen das man die Zivilisten so von ihrem Leiden erlösen kann.

"Wie krank muss man denn sein um Pixel nicht helfen zu wollen?" ...
Du siehst wohin das führt.
 
Naja, schöne Grafik... Für was legt man sich einen 1200€ PC zu, wenn man dann fast das idente zur Konsolenfassung bekommt. Also ich muss echt sagen, momentan bin ich noch ein wenig enttäuscht von C2. Vielleicht hilft ja der DX11 Patch...

Crysis 2 - Technik-Special: Grafik-Tricksereien

Zu den Tricksereien.. Solange ich es nicht merke, störts mich auch net :D
 
Manchmal frage ich mich echt wie die USK die Spiele einstuft. Warum bekommt ein Assassins Creed in dem man Köpfe eintreten, Genicke brechen, Hälse aufschlizen, Mägen und Köpfe durchbohren... kann ein 16er Stempel, während Crysis 2 mit den lächerlichen Treffer-und Sterbeanimationen und orangem Blut ein ab 18 Logo verpasst bekommt?
 
Suchfunktion, Sammler und so weiter und so fort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben