• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Uncut wirklich Uncut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

songsforthedeaf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
32
Hi Leute,

hab mir jetzt mal Crysis 2 über Amazon zugelegt, da es laut EA und Crytek ja weltweit die selbe, uncut Version ist.

Und als ich jetzt mal zu spielen begonnen hab, hab ich bemerkt, dass man die restliche, infizierte Menschheit, die noch so durch Manhatten wandert, nicht umnieten kann.

Ist das bei allen Versionen so? Das ist ja total öd...

LG
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.131
Ja, es ist uncut. Das einzige was du an Blut siehst ist das der Aliens. "blut" Lass dich durch die schöne Grafik ablenken.^^
 

songsforthedeaf

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
32
Zitat von VitaBinG:
Ja, es ist uncut. Das einzige was du an Blut siehst ist das der Aliens. "blut" Lass dich durch die schöne Grafik ablenken.^^

Naja, schöne Grafik... Für was legt man sich einen 1200€ PC zu, wenn man dann fast das idente zur Konsolenfassung bekommt. Also ich muss echt sagen, momentan bin ich noch ein wenig enttäuscht von C2. Vielleicht hilft ja der DX11 Patch...

Crysis 2 - Technik-Special: Grafik-Tricksereien
 
G

G.I.Lukas

Gast
Wie krank muss man sein dass man die infizierten Zivilisten töten will?
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.179
Wie krank muss man sein um zu glauben das die Figuren im Spiel echt sind?
 

songsforthedeaf

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
32
Wenn ich nen Shooter spiele, dann will ich alles umballern können, was nen digitalen Puls hat.
Außerdem wollt ich sie einfach von ihrem Leid erlösen... Hr Hr Hr :evillol:
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.116
genau deshalb find ich die geschnittenen versionen ok. Ich brauch das ganze Blut eh nicht nur damit es "realistischer" ist. Bei Crysis ist das halt so. Ich finds gut.

Über die Grafik im allgemeinen müssen wir hier ja nicht diskutieren...
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.792
Zitat von songsforthedeaf:
Wenn ich nen Shooter spiele, dann will ich alles umballern können, was nen digitalen Puls hat.
Außerdem wollt ich sie einfach von ihrem Leid erlösen... Hr Hr Hr :evillol:

Ich glaube Du hättest Dir besser mal die Uncut von Bulletstorm kaufen sollen ;)
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.562
Zitat von G.I.Lukas:
Wie krank muss man sein dass man die infizierten Zivilisten töten will?

Ach herrje, krank.
Ein Videospiel und man soll krank sein.
Außerdem könnte man es auch so sehen das man die Zivilisten so von ihrem Leiden erlösen kann.

"Wie krank muss man denn sein um Pixel nicht helfen zu wollen?" ...
Du siehst wohin das führt.
 

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.227
Naja, schöne Grafik... Für was legt man sich einen 1200€ PC zu, wenn man dann fast das idente zur Konsolenfassung bekommt. Also ich muss echt sagen, momentan bin ich noch ein wenig enttäuscht von C2. Vielleicht hilft ja der DX11 Patch...

Crysis 2 - Technik-Special: Grafik-Tricksereien

Zu den Tricksereien.. Solange ich es nicht merke, störts mich auch net :D
 

KLynch

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
984
Manchmal frage ich mich echt wie die USK die Spiele einstuft. Warum bekommt ein Assassins Creed in dem man Köpfe eintreten, Genicke brechen, Hälse aufschlizen, Mägen und Köpfe durchbohren... kann ein 16er Stempel, während Crysis 2 mit den lächerlichen Treffer-und Sterbeanimationen und orangem Blut ein ab 18 Logo verpasst bekommt?
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.631
Suchfunktion, Sammler und so weiter und so fort...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top