UT3 - Menü fehlt

simp^ty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
107
Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen wieder UT3 aus dem Schrank gekramt und ein paar Runden gezockt. Aber plötzlich ist mein Laptop gefreezt, ich musste die Kiste ausmachen.
Als ich jedoch danach wieder in UT3 reinwollte, fehlte das Menü. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte oder wie man das Problem beheben kann? Habe echt keine Ahnung, wieso das auf einmal so ist.





Viele Grüße,

simp^ty
 

simp^ty

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
107
Danke für den Tipp, das Umbenennen hat funktioniert =) Hm, hätte ich vielleicht auch Tante Google fragen können. Trotzdem merci beaucoup ;)
 

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.373
Google ist doch was schönes, zumal ich kein Wort spanisch äh französisch spreche. :)
 
Top