• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 - Menü fehlt

simp^ty

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
135
Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen wieder UT3 aus dem Schrank gekramt und ein paar Runden gezockt. Aber plötzlich ist mein Laptop gefreezt, ich musste die Kiste ausmachen.
Als ich jedoch danach wieder in UT3 reinwollte, fehlte das Menü. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte oder wie man das Problem beheben kann? Habe echt keine Ahnung, wieso das auf einmal so ist.





Viele Grüße,

simp^ty
 
Danke für den Tipp, das Umbenennen hat funktioniert =) Hm, hätte ich vielleicht auch Tante Google fragen können. Trotzdem merci beaucoup ;)
 
Google ist doch was schönes, zumal ich kein Wort spanisch äh französisch spreche. :)
 
Zurück
Oben