µtorrent problem

Graf-Chris

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
201
hi,

ich hatte µtorrent immer auf meinem gammel dauer online rechner laufen, nur der macht mir meine externen festplatten immer kaputt, aber das is eine andere sache.

auf dem alten lief es ohne probleme.

der andere pc is übers netzwerk per kabel an den anderen angeschlossen als proxy und dns und geht über den ins internet.
jetzt läuft das programm aber nich richtig, immer ist dieses kleine dreieck mit dem ausrufezeichen da. firewall hab ich keine.

willst ihr was das ist? falscher port?
 
Neben dem Dreieck steht meistens auch was gerade falsch läuft im Klartext, kann auch Disk Overload heissen^^
 
dreieck =

"keine eingehenden verbindungen, solang das icon nicht grün wird kann ein problem deiner netzwerk konfiguration anzeigen"

kann das mit den ports denn sein µtorrent zeigt wenn man den port testet immer rot an.

über den pc der direkt ins nett sich einwählt über ein dsl modem geht es ja ohne probleme.

ab und zu schaff ich auch schon 80% des vorherigen speeds aber eher selten.
 
ich hab keine wo ich welchen port einstellen muss ich hab auch vista. ich check die anleitung nich, geht das nich auch einfacher?
 
Den Port findest du in den Einstellungen von utorrent.
Naja du hast dir das mit der ICS überlegt... Normal verwendet man da einen Router...

Gruß
 
ics was ist das? ich weiss wo man den port ändert aber finde keinen der geht?
firewall und router hab ich nicht, ist nur nen netzwerk pc
 
is aber ja unrelevant oder nich das ich das jetzt weiss hilft mir ja auch nicht weiter.
 
Du hast per ICS deine Internetverbindung freigegeben. Das heisst, dass dein einer PC als Router fungiert.
Den Port musst du an dem PC freigeben, der als Router fungiert, also musst du den Port via ICS weiterleiten!

Gruß
 
Zurück
Oben