V-Server

rohanSZ

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meine Firma einen Server einrichten, kann ich auch hilfe hier dazu hier bekommen?

Ich möchte gerne die die Firmen software auf dem Server installieren wo durch die Angestellten die möglichkeit haben über die Clients auf die Programme zu zugreifen, den ich möchte das die Kunden und die Ware auf dem Server gespeichert werden weil ich im Server weitere Festplatten zu sicherheit eingebaut habe (Gespiegelt).

danke

Prinzipiell würde ich keinen Beta-Server dafür nehmen und dann wäre es hilfreich, das Vorhaben nochmals sorgfältig zu beschreiben. Ich weiß ja nicht, ob es an der interessanten Rechtschreibung liegt, aber so ganz verstehe ich die Sache mit "Kunden und die Ware auf dem Server" noch nicht...

Hi
danke für die antwort!
Folgendes:
Ich möchte das die Kundendaten auf dem Server gespeichert werden so wie die Produkte die wir zum Verkauf anbieten.

Ich möchte das die Softeware auf dem Server installiert werden und von dort auch gestartet werden, so ähnlich wie wenn man auf dem V-Server zugreifen kann, da hat man die WIN Oberfläche so möchte ich haben.
Unterstützt der V-Server das auch?

Du benötigst Terminalserverfähige Software um mit allen Clients auf die selben Daten/Programme zugreifen zu können.

Zurück
Oben