V-Sync erzwingen RX 580 - Windows 10

Kimao

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
153
Hallo Leute,

Ich wollte euch fragen wie ich V-Sync unter Windows 10 erzwingen kann.
Die meisten Spiele unterstützen dies direkt in den Spieleinstellungen,
aber ein paar wenige leider nicht.

In der Adenalin Software gibt es zwar eine Einstellung hierfür, diese funktioniert aber nicht.
Habe RivaTuner ausprobiert, aber da funktioniert der D3D Overrider nicht mehr unter Windows 10

Verwende eine RX 580 mit neuem Treiber auf Windows 10

Wäre für Tips sehr dankbar

LG
 
Die Direkten Spiele Profile im Grafikkratentreiber funktionieren teilweise nicht, am bestem immer über die Globalen Einstellungen gehen, wenn nicht schon ausprobiert.
 
Hab ich in den Globalen Einstellungen gemacht, leider ohne Erfolg
 
Ist angeblich von AMD so gewollt, dass die V-Sync Einstellungen nur unter OpenGL funktionieren.

Du kannst mal das Tool Radeonpro probieren. Das wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt und macht mit neuerer Technik immer mehr Probleme.

Edit: Achja, MSI Afterburner hat jetzt die neue Funktion Scanline Sync, die ähnlich wie Vsync wirkt. Hab ich aber nocht nicht getestet.
Ergänzung ()

Gerade mal D3D Overrider ausprobiert. Funktioniert bei mir unter Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips, werd mal eure Vorschläge ausprobieren!
 
Zurück
Oben