VALIDIEREN meiner Homepage

Marion17

Newbie
Liebe Leute!

Zu allererst ein freundliches Hallo an alle, da ich mit heute neu im Forum bin.

Ich habe eine dringende Frage. Wie kann ich meine Homepage "validieren".
Es ist so, ich möchte mit einer Firma bezüglich Affiliate Marketing zusammenarbeiten. Jetzt verlangt der Anbieter dass ich meine Homepage validiere. Die Homepage wurde über Wix.com erstellt.
Ich habe mir die Datei mit der ich die Seite validieren soll bereits heruntergeladen.
Nur wie funktioniert es dass ich diese auf meiner Homepage öffnen kann bzw den Code mit meiner "Home" verbinde. Ich komme einfach selbst nicht drauf und bitte euch um Hilfe.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Marion

Du lädst die Datei in den Root deines Webverzeichnisses - dann können externe Dienste bzw Dienstleister diese validieren.
Mit dieser "Massnahme" bestätigst Du sozusagen dass Du Zugriff auf die Webseite hast (da Du die Datei ja hochladen konntest). Sonst könnte ja jeder kommen...
Guckst Du auch hier: https://support.wix.com/de/article/dokumente-hochladen-7432438
"Normalerweise" lädt man so eine Datei per FTP hoch oder eben im Admin Panel der Software / CMS (so wie bei Wix).

Zuletzt bearbeitet:
Er hat den anbieter Wix. Da ist nix mit Root, FTP oder sonstwas :rolleyes::rolleyes:

Die einzige Möglichkeit quasi etwas zu validieren, ist einen Code in den Header deiner Seite reinzukopieren.

So macht es auch Google usw.
Das kannst du ganz bequem in deinem Baukastensystem

Liebe Leute!

Danke für die vielen Rückmeldungen.
Werd eure Tipps versuchen. Wenns nicht klappt muss ich mich nochmal melden.

Herzlichen Dank daweil.

Liebe Grüße, Marion

Liebe Leute!

Ich komme einfach nicht klar. Bin kompletter Anfänger auf diesem Sektor.

1) Frage 1: Kann ich das Affiliate Marketing nun mit dem Anbieter "Wix" komplett vergessebn?

2) Frage 2: Könnt Ihr das Bitte nochmal für komplette Anfänger, ich wollte schon fast sagen für "Dummies" ha ha...erklären. Kenne ja auch die gesamten Fachbegriffe nicht.

Ich danke euch schon jetzt vielmals und ganz liebe Grüsse, Marion

Zurück
Oben