EdwinOdesseiron
Lt. Junior Grade
Wird das rootkit immer noch mit ausgeliefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge du weißt doch dass deine Karte paar % schneller ist als ne 5070ti.McMOK schrieb:Und wir RTX 5080 besitzer dürfen dann raten? Finde ich nicht gut ehrlich gesagt.
Das war einfache Kritik, niemand hat rumgebrüllt… Warum anderen den Mund verbieten? Ich bin auch nicht begeistert, zumal dadurch auch das Spielen mit Linux unterbunden wird. Ich habe teilweise immer noch Probleme, dass ich 2x Neustarten muss, weil das Ding nicht gestartet ist. Es sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass damit auch neue Angriffsszenarien entstehen. Riot war schon vorher gut gegen Cheater, würde behaupten, dass man dies gar nicht nötig hatte.Zacco93 schrieb:Ist das jetzt der neue Trend das hier jetzt ständig ein paar Leute über kernel Level Anti-Cheat meckern genauso wie die jenigen die unter jeder Smartphone News "zu groß!" Brüllen?
Ich möchte ein möglichst cheater freies Spielerlebnis haben. Vanguard funktioniert und das ziemlich gut.Wau schrieb:@Zacco93 Und dafür muss man nur einem Chinesischen Unternehmen komplette Kontrolle über seinen PC gewähren. Eine echt positive Entwicklung die unterstützt werden sollte.
McMOK schrieb:Das mach doch garkeinen Sinn? Ihr habt die RTX 5090 auch mit drin, und die RTX 5070 Ti ist auch mit dabei.
Also wenn schon testen, dann bitte vollständig.
Was will ich als User mit den tests, wenn meine Karte nicht dabei ist?
Du hast doch die freie Entscheidung darüber ob du sowas installierst oder nicht. Wenn dir das alles zu unsicher ist dann musst du das Spiel ja nicht installieren.RedDeathKill schrieb:. Es sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass damit auch neue Angriffsszenarien entstehen.
Theoretisch würde ich sagen...ja.Gullveig schrieb:Wenn das Spiel MSAA unterstützt, kann es wohl auch SSAA, oder?
Joa, dementsprechend sieht es aber auch aus. Grafikfeatures kosten Leistung. Ist jetzt keine neue Erkenntnis.qu3x^ schrieb:Der bewusste Verzicht auf Nanite, Lumen und sonstiges Klimbims zeigt halt dass es auch anders geht.
Upscaling drückt die FPS nicht sondern verdoppelt sie.anexX schrieb:Bei nem Top Esportsshooter knallen die auch keine Eyecandys rein die die FPS drücken - das Spiel lebt ja quasi von "moah FPS" ...
lolekdeluxe schrieb:Hier wird nur Strom in Wärme umgewandelt
Eine 5090 liegt bei ca. 1145 FPS, eine 5070 bei ca. 850 FPS, dann gehe ich davon aus, dass eine 5080 bei 1000 FPS liegt.McMOK schrieb:Und wir RTX 5080 besitzer dürfen dann raten? Finde ich nicht gut ehrlich gesagt.
Naja theoretisch braucht man dann nur eine Karte der jeweiligen Generation testen und leitet den Rest her.MrBravissimo schrieb:Eine 5090 liegt bei ca. 1145 FPS, eine 5070 bei ca. 850 FPS, dann gehe ich davon aus, dass eine 5080 bei 1000 FPS liegt.
Unabhängig von der Herleitung, wir reden hier von FPS jenseits jeglicher Träume und Glückmomente für die Spieler. Ich kann mir doch denken, dass eine 4080 oder 5080 über die 850 FPS einer 5070 liegen, ist es denn so wichtig zu wissen um wieviel?
Und… man müsste so ein Monitor haben um das nutzen zu können, und vermutlich haben die wenigsten so einen.
Nur eine kleine Anmerkung…![]()
Je mehr FPS, desto besser. Und nein, "das" ist nicht ähnlich zu Fortnite, was auch immer "das" bedeuten mag.CM286 schrieb:Wozu braucht man bei einem Spiel so wahnwitzig viele FPS? Ist das ähnlich zu Fortnite?