Meine Fresse seid ihr alle borniert ...
Wenn man sich eine Konsole kauft und feststellt es ist nichts persönlich für einen: Daumen hoch! Ihr habt es probiert und es liegt euch nicht, nichts gegen einzuwenden.
Man kann Konsolen nicht wirklich mit einem PC vergleichen.
Erstens wird eine Konsole weit besser ausgenutzt, als ein vergleichbarer PC. Da wird optmiert wo es nur geht, auf dem PC ist das den Firmen egal, es kommt doch eh bald ein neuer Prozesser/eine neue Grafikkarte.
Zweitens geht es gar nicht um die Grafik, es geht um die Spiele !
Es gibt auf Konsolen einfach nicht nur andere Spiele, nein, sogar ganz andere Genre, die man auf dem PC eben nicht bekommt.
Ich wäre froh, ich würde diese Zocks auch für meinen PC bekommen, aber nein, geht nicht, die werden niemals umgesetzt.
Drittens ist es mehr als dämlich, einen Markt, der mindestens so groß ist wie der für den PC, schlecht oder klein reden zu wollen ...
Viertens: Das Argument PC-Spiele seinen ja billiger ist doch wohl der pure Witz !
Ja, das stimmt auch, aber lassen wir mal ein PC-Spiel 20 €uro weniger kosten, und man kauft sich so ca. 10 Stück pro Jahr.
Macht also 200€ mehr für die Konsole.
Dummerweise fehlen in dieser Rechnung die Anschaffungskosten des PCs, und Erweiterungen á la neue CPU/Grafikkarte, mehr Speicher ...
Jeder, ABER WIRKLICH JEDER der anführt PCs seien nicht teurer, outet sich als Raubkopierer !
Hört auf mit eurem dummen Geschwätz, jeder hier kennt einschlägige Seiten, da geht man in die Videothek, leiht sich das Spiel und zieht den Crack.
Klar ist das dann billiger, aber wehe ihr müsstet wirklich für jedes Spiel zahlen ...
Fünftens: Habt ihr mal erlebt, wie witzig es sein kann mit
mehreren Personen und gleichzeitig an einem Gerät zu spielen ?
Nein, habt ihr ja keine Ahnung von, warum auch den Horizont erweitern

Ich spiele seit 1996 auf dem PC, gehe regelmäßig auf LANs, zocke online, aber nichts kann man damit vergleichen gemeinsam an einer Konsole zu spielen.
Ihr seid echt zu dumm, wer sich nicht mit der Materie beschäftigen will, oder keine Ahnung hat, sollte einfach ruhig sein.
Leute wie euch würde man im Nachrichten-/Wissenschaftsbereich in der Luft zerpflücken und steinigen.
Und jetzt kommt das wirklich beste: Ich bin nicht nur PC-Besitzer, nein, er ist auch meine "Haupt-Plattform", nur dass ich mir nach meinem Mega Drive, Super Nintendo und der Playstation 1 mal wieder eine Konsole gegönnt habe (PS3).
Der PC hat viele Vorteile: bessere Grafik, Steuerung (Maus & Tastatur hat jeder, Gamepads kann man kaufen), er ist universeller (ich kann spielen, drucken, ins Netz gehen, programmieren, Office-Tätigkeiten nachgehen etc.), hat eben auch exklusive Spieletitel, aber eines ist er nicht :
Das "Konsolenfressmonster" und der alleinige "Spielspaßinhaber" ...