Valve Deckard Spekulationen

Achne... Geht bei crystal also doch.... Der vr Optiker hat auf der Seite stehen gibt's nicht weil kein platz wäre
 
beim Preis dürften bei Meta wohl auch gewisse Skaleneffekte nutzbar sein, durch die Menge der verkauften Headsets

auch hat Meta eher gezeigt, Hardware zu subventionieren
bei Valve wie mir scheint eher nicht.. da kostet eine Vive heute noch genausoviel wie vor 4 Jahren, gab es nie einen Rabat (ok, HL:Alyx war gratis)

also selbst wenn sie was gleichwertiges auf die Bein Stellen wie Meta, würfte es wohl dann schlußendlich etwas mehr kosten..

aber wir wollen und erwarten uns von Valve ja nicht was "gleichwertiges" zu Meta
da denke ich wären die meisten enttäuscht..
hat doch Valve im Hintergrund den Ruf "das beste VR-headset am Markt" zu haben, die Index..

ich denke jeder (in der Blase) erwartet sich mehr als eine Quest3 (oder was dann so verfügbar ist bei release)
und dann sind die 1000Euro wohl eher Wunschtraum
 
Zurück
Oben