• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve kündigt „Counter-Strike: Global Offensive“ an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wird CS Source überhaupt noch von jemandem aktiv gespielt? Ist ja schon ein weilchen her...
 
Ich freu mich drauf, nachdem ich Source eher weniger abgewinnen konnte und bei 1.6 geblieben bin. Neues Spiel, neues Glück ;)
 
endlich ma frischer wind. mit source konnt ich auch nix anfangen - 1.6 ftw^^ evtl wirds ja mit global offensive was :)
 
Hoffentlich leidet die Steuerung nicht, wenn es für Konsolen umgesetzt wird. Das wäre grausam.

Edit: Wäre cool wenn man gegen Konsolen Spieler antreten dürfte. Dann könnte man denen mal zeigen wie man richtig Shooter spielt :D
 
Cris-Cros schrieb:
Edit: Wäre cool wenn man gegen Konsolen Spieler antreten dürfte. Dann könnte man denen mal zeigen wie man richtig Shooter spielt :D
Naja, das wäre ungefähr so spannend wie Fünfjährige zu vermöbeln. :evillol:
 
find ich toll das es für die konsolen rauskommt
da machen shooter wesentlich mehr spass als am pc
 
@Cris-Cros:
Weil deshalb: http://www.kgamer.net/index.php/news/detail/microsoft_gibt_cross-plattform_auf

Ganz egal wie viele Möchtegern-Profis von sich behaupten, so gut zu spielen, dass es fast schon PC-Niveau ist. Eine Maus und Tastatur ist einfach weit besser als ein Controller und damit wird man niemals so gut sein wie ein PC-Spieler. Da müsste man die Maus wahrscheinlich mit den Füßen steuern, um so schlecht wie die Konsolen-Spieler zu werden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find Unreal Tactical Ops besser als CS :/

aber PC vs. Konsolero , hat schon mal nicht gefunzt da haben die Konsoleros den Zwergen aufstand geprüft und auch noch gewonnen ...


Shooter an einer Konsole ? hast du gesoffen :D , ungenauigkeit , nicht schnell genug , dann das fehlen der Details sind nur ein kleiner auszug der Probleme die eine konsole mit sich bringt was das angeht .
 
Bin sehr gespannt wie nah es an 1.6 rankommt! Source eher weniger wichtig!
 
Shooter auf der Konsole :D
Nice Stinker.

Wenn du jetzt noch erzählst, dass du auf der Konsole Quake 3 mit Rocketjumps etc. spielst :D Unmöglich!
 
:(

Marek ".PhP" Kadek is one of the players in seattle. This is what he wrote on Playzone.cz :
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.

Valve is going to continue updating CS:S, and tomorrow they will also talk with the players about the future of CS:S...
 
der hat das ironisch gemeint.
 
Ich würde mich über ein CS mit zeitgemäßer Grafik und dem selben "Spiel-Gefühl/Gameplay" freuen. Da kommt kein Crysis, Call of Duty, oder Battelfield ran.
 
hmaulwurf8 schrieb:
http://store.steampowered.com/stats/

ist eins der am meist gespielten spiele auf steam.

wies in der comp szene aussieht, ka. aber die pubs lieben es offensichtlich noch.
In der ESL ist die CS 1.6 Szene ziehmlich zusammengeschrumpft.
In der CS 5on5 MR15 Ladder sind 178 Teams, das war mal viel viel mehr.
Die CS 5on5 MR15 Amateur Series hat nur 2 Divisions und in der 2. nur 9 Teams (Div1=16, Div2=max32, Div3=max 64 ...)

Die CS:S 5on5 Amateur Series hat ne 3. Div. da sind zwar nur 5 Teams aber immerhin in der 2. sind 30 teams
In der CS:S 5on5 Ladder sind 233 Teams.
In der CS:S 5on5 MR15 Ladder sind 410 Teams.

also klarer vorteil CS:S fuer mich ueberraschend erlich gesagt aber ich meine das bis vor einiger zeit zumind. die CS turniere hoehere preisgelder hatten als die CS:S turniere.

Cris-Cros schrieb:
Ich würde mich über ein CS mit zeitgemäßer Grafik und dem selben "Spiel-Gefühl/Gameplay" freuen. Da kommt kein Crysis, Call of Duty, oder Battelfield ran.
Also mir macht CoD4 mit Promod 2.11 sehr sehr viel spass, hauptproblem ist wohl das die cs spieler die mal bischen in cod4 reinschnuppern das game und seine eigenheiten nicht verstehen nur am rumcampen und abloesen sind und einfach ragen :D

ps: wenn #15 der wahrheit entspricht ist CS:GO jetzt schon fuer mich gestorben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen1337 schrieb:
Wenn du jetzt noch erzählst, dass du auf der Konsole Quake 3 mit Rocketjumps etc. spielst :D Unmöglich!

Ah der beste Satz an diesem Tag :D ( you made my Day :D )
 
Zurück
Oben