• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve kündigt „Counter-Strike: Global Offensive“ an

Eben nicht, du hast es ja selbst gesagt die Spiele kosten Traffic etc. und mit über 10 Jahre alten Spielen verdient eine Firma einfach kein Geld mehr.

Gut bei CS1.6 passiert nicht mehr viel, aber Source wird sicher noch etwas weiter upgedated, da dafür ja mittlerweile Hidden Path zuständig ist.

Ich freu mich jedenfalls auf CS:GO und bin gespannt auf die Beta :)
 
demnächst startet eine beta, aber nur für die, die einen beta-key haben (kann man bei ebay kaufen, ist aber verschwendetes geld).

meine meinung: cs:go ist ein crossplattform spiel und eher was für dne gelegenheitszocker. es wird denke ich, sehr schwer, da was professionelles wie eine eps in der esl aufzubauen. zwar sagen manche 1.6er cs:go sei besser und würde 1.6 ablösen, aber, man weiß nicht, wie viel welcher bezahlt hat. zudem muss man sagen, dass inferno zwar geil aussieht, aber dust2, finde ich, total schlecht aussieht.
aber es kann sich noch alles ändern.
 
Da hast du Recht, dass man das nicht vorhersehen kann, ob das Spiel im eSport wirklich erfolgreich wird. Valve selbst kann es eben so eSport tauglich wie möglich machen, aber wie sich das Ganze dann entwickelt, wird sich erst nach dem Release zeigen.
 
Valve kann da allerdings gewaltig was bewegen, wenn sie das Spiel von Anfang an als eSport Titel supporten, wie sie es beispielsweise mit Dota2 tun.
Diesen Support hatten weder CS1.6 noch CS:S damals, also wäre CS:GO denen schon im Anfangsstadium vorraus ;)
 
Zurück
Oben