• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve kündigt „Counter-Strike: Global Offensive“ an

endlich mal wieder nen Game auf das man sich freuen kann! :D
 
Jo geil PS3 Gamer die Maus und Tastatur benutzen können und mit PC Spieler zusammen zocken können. Endlich darauf hab ich diese Gen schon die ganze Zeit gewartet. Und gut ausschauen bis auf die Waffen tut es auch, mal sehen wie es wird.
 
ich denke es wird cool ;) warten wir es mal ab. besser als source wird es auf jeden fall, alleiner schon deswegen, weil man durch wände schießen kann :p
 
ja bei source kann man durch tueren oder duenne waende schiessen. das ist aber lange nciht vergleichbar mit 1.6
 
Ich find Wallbanging in CS:S nicht so angenehm wie bei 1.6, von Global Offensive erhoffe ich mir einen würdigen Nachfolger, auch wenn es kein CS2 sein soll. Wenn ich so zurückdenke wie viel Zeit ich mit CS bis einschließlich 1.6 verbracht, oh mann, wenn das mal noch ein Game schafft, Respekt.

Finde aber zur Zeit die Animationen, Waffenmodels und Playerskins eher unpassend, aber Beta kommt ja eh im Oktober, mal schauen was sich bis dahin so alles getan hat.
 
Es ist und bleibt halt Counterstrike.
Sogar die gleichen Maps sollen im neuen Teil wiederverwendet werden... :/
 
Die alten Maps müssen auf jeden Fall erhalten bleiben, auch wenn es gewisse Änderungen gibt. Ist eigentlich schon irgendwo bekannt gegeben ob die Beta für jeden Steamnutzer im Oktober spielbar sein wird?
 
nein, man weiß bisher nur dass es eine geben wird. und dass betakeys auf der pax und ner anderen spielemesse verteilt werden.
 
Ich weiß nicht welchen Stand ich habe, aber afaik sollen doch erstmal css-pros zocken dürfen, dann die 1.6-pros und dann später mal die "normalos".
 
Bin halt gespannt wie das gamefeeling wird, denke das die source gamer mehr auf ihre kosten kommen als 1.6.
 
ja denk auch, da die engine die selbe ist. das gamefeeling ist bei der source engine einfach ganz anders.
 
Ich hoffe ja mehr auf Rückkehr zu 1.6, da die 1.6pros eben als zweite dran sind und deren Äußerungn vllt. mehr im Gedächtnis bleiben ^^
 
Zumindest soll der Fokus auf competitive gameplay liegen, das ist für 1.6 Spieler schon eine gute Nachricht.

Zur Beta: die soll zunächst klein starten (ProGamer/ausgewählte Leute + Keybesitzer von PAX und EE) und dann Stück für Stück erweitert werden.
 
ich bin hier in kanada. ich hätte mal nach seattle fahren sollen und mir nen key abholen sollen :D
 
Zurück
Oben