• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve sperrt 10.000 Steam-Accounts

Tja...selber Schuld
Das Cheater gebannt werden finde ich nur gerecht! Es raubt einem echt den Spielspaß wenn jemand auf dem Server mit cheats rumrennt...
 
an erwartet, dass die Foren in der kommenden Woche mit Ausreden überhäuft werden; etwa, dass der kleine Bruder den Account missbraucht hat.

Jojo wer kennt das nicht
Bin in einem anderen Forum aktiv und dort haben bisher 5 Leute oder so wegen ihren gesperrten Accounts nachgefragt ob man die wieder reaktivieren könnte.
Der Cheater war natürlich immer der kleine Bruder oder der schlimme Nachbar :evillol:

Finde dieses harte Durchgreifen gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa finde das auch richtig so!
Zumal das glaub ich sogar auch rechtens ist, das kann man ja lesen wenn man das game installiert ...

Hoffentlich schreckt das einwenig die cheater ab ;)
 
Richtig so! VAC ist galt bisher zwar nicht gerade als die optimalste Anti-Cheat-Technik, aber mit dieser Sperrung werden wenigstens die Public-Server etwas "befreiter" ;)
 
ich finde es häftig das es so viele cheater gibt. man man man so viele die einfach nicht spielen können und denen einer abgeht wenn sie cheaten. nur weiter so.
 
ich finde das auch nur gut
leider können diese sich für 14€ das spiel neu kaufen....
 
http://video.google.de/videoplay?docid=-5401630905721982135

edit: hatte erst überlegt das noch zu kommentieren, aber hier wurden ja auch schon alle meine Gedanken dazu wiedergegeben:

- sicher hat das nen rechtliches Nachspiel, ist auch nicht ok, denn so verfehlt es den gewünschten pädagogischen Effekt
- an ein Fake hatte ich gar nicht gedacht, denke ich aber nicht
- ansonsten nerven Cheater natürlich schon - bei FL hängt dann immer der ganze Server und dann war alles für den *****
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHORSE schrieb:
ich finde das auch nur gut
leider können diese sich für 14€ das spiel neu kaufen....

jo, und so sichert sich Valve ihr Geld, weil se genau wissen dass viele von dem Spiel ned loskommen :) irgendwie ein Teufelskreis ...

oXe
 
die sollten die preise für CS auf minimum 40-50€ erhöhen denn übrlegen sich die kiddis vielleicht mal das cheaten.. weil HL1 bzw cs 1.6 is doch schnell fürn 5-10ner organisiert.

Endlich mal wieder eine News die das herzhöher schlagen lässt.. 10k cheater weniger... mehr Steam holt euch mehr... am besten alle...
 
@SuperNoVader
Das Video hat aber auch sicher ein Nachspiel gehabt (was man nicht auf dem Video gesehen hat) und zwar ein rechtliches. Es ist zwar nett, dass man den Cheater rausschmeist, aber die Zerstörung des Computers war im Nachhinein sicher teurer für den Veranstalter als er neu wert war...
 
@SuperNoVader: also ich glaube eher das dieses video ein fake ist ^^
 
Einige Spieler haben nicht nur CS in ihren Steam Accounts.. da kann eine Sperrung schon ziemlich weh tun :)
 
Ob die Cheaten oder nicht ist mir als CSS Spieler eigentlcih scheiss egal. Wer fear ist cheatet ganz einfach nicht und wer es nur mal testen will so zum spass soll das von mir aus machen.

Mich würde mal interessieren ob die Cheater die den SP Modus oder andere Multiplayer Mods modifizieren gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperNoVader
Genau dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf... jaja Cheaterlow
Übrigens, das Video zeige ich noch Heute gerne den Plagen von den Nachbarn *g*


An die Zweifler,
Das Video stammt aus der Zeit wo man noch einigermasse vernünftig mit dem Wort "Fake" umging. Auf meiner HD datiert das mit < 2002 :cool_alt: (naja ein blick auf die CRTs würde genügen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal nicht den SP modus oder ? denn da scaned valve ja nicht mit VAC.
 
Das Video ist lächerlich.

Bestimmt schon 3 Jahre alt, aber was solls.

BTT:
Cheater gehören alle gebannt - für Lebenszeit. Offline cheaten, kann machen wer will. Aber Online ist einfach nur lächerlich.
Am besten wäre es, wenn man seinen Personalausweis ablichten müsste, damit man Online spielen darf. Wer dann beim cheaten erwischt wird, kommt auf eine Black-List, die an alle Publisher gegeben wird. Und dann kommt niewieder ein Cheater ins Netz :freak:
Zwar nur ein Traum, weil total unrealistisch, aber träumen darf man ja wohl :D
 
Zurück
Oben