-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Valve sperrt 10.000 Steam-Accounts
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Valve sperrt 10.000 Steam-Accounts
noob-hunter
Lt. Commander
Druidika schrieb:Einige Spieler haben nicht nur CS in ihren Steam Accounts.. da kann eine Sperrung schon ziemlich weh tun![]()
Man kann nur nicht mehr CSs auf VAC geschützten Servern spielen!
Der Accaunt ansich bleibt bestehn und die betroffenen können sogar auf nicht VAC geschützten Servern weitr cheaten...
Alles im allen aber tolle Aktion!
Nach Blizzard jetzt auch Valve... Weiter so!
HappyMutant
Fleet Admiral
Kann man eigentlich auch Accounts wegen mangelnder Befähigung einen graden Satz zustande zu bringen sperren? Ich mein ich dachte so ein Satz müßte inhaltlich irgendwie zusammen passen, da man aber vorsichtshalber jede Interpunktion, Rechtschreibung oder Grammatik dem Zufall überläßt, ist das mit dem zusammenhängenden Textfragment auch nur eine Vermutung. Ist überhaupt das öffentliche und scheinbar völlig ironiefreie Fordern von Exekutionen an zugegebenermaßen betrügerischen Online-Spielern heutzutage legitim oder geht nicht nur den Cheater beim cheaten "einer ab" sondern auch dem ein oder anderen womöglich Betrogenen beim verhängen des nicht so ganz virtuellen Strafmaßes?
PS: Wer fair zur deutschen Sprache sein will, schreibt fair besser nicht wie fear.
PS: Wer fair zur deutschen Sprache sein will, schreibt fair besser nicht wie fear.
ich kann mich noch an den ersten cheater auf unserem damaligen q2ctf-server "folterkammer" erinnern. da war man noch reichlich fassungslos, dass tatsächlich jemand so hohl ist und auf nem ffa cheaten muss. heutzutage ist sowas ja leider normal :/
@HappyMutant
Da hier, speziell aufe diese news jetzt bezogen, hauptsächlich CSler antworten bzw kommentieren spiegelt die Orthographie sowie Interpunktion der Comment-Ersteller deren Bildungstand wieder. Und da 8/10 aller CSler sowieso u14 oder Hauptschüler sind dürfte dich das nicht sonderlich verblüffen. Die anderen 20% sind Hobbyzocker oder wirklich "Pro-Gamer".
Das aufregen über CSler ist echt reine Zeitverschwendung, denn CS-Opfer gibts mehr als Sand am Meer.
Und on topic.
Ich würd mich freuen wenn überhaupt noch 10000 Leute mein Spiel aktiv spielen würden
Aber trotzdem finde ich es gut, dass die Publisher mal handeln auch wenn ich in diesem Falle wenig davon hab, aber der "Trend" wird scheinbar immer größer also ma gucken
)
Da hier, speziell aufe diese news jetzt bezogen, hauptsächlich CSler antworten bzw kommentieren spiegelt die Orthographie sowie Interpunktion der Comment-Ersteller deren Bildungstand wieder. Und da 8/10 aller CSler sowieso u14 oder Hauptschüler sind dürfte dich das nicht sonderlich verblüffen. Die anderen 20% sind Hobbyzocker oder wirklich "Pro-Gamer".
Das aufregen über CSler ist echt reine Zeitverschwendung, denn CS-Opfer gibts mehr als Sand am Meer.
Und on topic.
Ich würd mich freuen wenn überhaupt noch 10000 Leute mein Spiel aktiv spielen würden
Aber trotzdem finde ich es gut, dass die Publisher mal handeln auch wenn ich in diesem Falle wenig davon hab, aber der "Trend" wird scheinbar immer größer also ma gucken
Ich kann mich nur VALVe anschließen, was das cheaten in CS:S und allen anderen VALVe-Spielen angeht. Was richtig fies wäre, wenn sie die Nicknames veröffentlichen würden.
CHEE KO PEK
Lieutenant
ich hab kein account und kann trotzdem zoggen.
fLexiii
Cadet 3rd Year
Cheater sind echt zu kotzen egal im welchem spiel...
Aber es gibt ja auch noch andere sachen womit man besser trift zu andere config...
Aber sowas ist auch arm... naja ich hoffe es wird so weiter gehen das sie die acc sprerren sind es ja selber schuld wenn se se machen...
Ich hoffe das mit anderen spielen auch so weiter geht
CHEATER AN DIE WAND^^ ;D
Aber es gibt ja auch noch andere sachen womit man besser trift zu andere config...
Aber sowas ist auch arm... naja ich hoffe es wird so weiter gehen das sie die acc sprerren sind es ja selber schuld wenn se se machen...
Ich hoffe das mit anderen spielen auch so weiter geht
CHEATER AN DIE WAND^^ ;D
MR.FReeZe
Captain
omg ich hab auf den ersten Blick grade "Vista sperrt 10000 Steam Accounts" gelesen
. Dachte "Was zum Kuckuck isn das bei denen schon wieder fuern Bug?
". Anscheinend zu oft das "V-Wort" gelesen in der letzten Zeit
Sollte jetzt wohl mal besser pennen gehen
Ansonsten kann ich das Verfahren nur gutheissen
Sollte jetzt wohl mal besser pennen gehen
Ansonsten kann ich das Verfahren nur gutheissen
realmaxpayne
Lt. Commander
Klar es ist zu begrüßen, dass gegen Cheater vorgegangen wird.
Aber wie schon erwähnt, ist es doch viel zu wenig was Valve da macht.
Selbst wenn die halt kurz mal 10.000 Accounts bannen, toll!
Dann gehen die Kiddies kurz mal in den nächsten Laden und holen sich für nen 10er die nächste Cheatlizenz.
Und der Witz ist ja, die machen somit auch noch Kohle, dann werden die doch bestimmt kein Interesse daran haben Anti-Cheat voranzutreiben.
Ich hab mich damals so gefreut als VAC2 rausgekommen ist, mit dem Cheaten angeblich unmöglich sein sollte, was treff ich den nächsten Tag auf dem Server, klar Hacker natürlich...
Ich hab wirklich gern CS gezoggt, aber mit so Deppen, dies nicht gebacken kriegen gescheit zu zocken, und meinen Cheaten ist so lustig, das is echt erbärmlich.
Man sollte es irgendwie einführen, dass der Account auf die Adresse registriert wird. Und man wie bei WEB.de, dann das PW per Post nach Hause geschickt bekommt.
Dann wären die kleinen Cheat-Kiddies nicht mehr so anonym unterwegs.
Das geilste wär ja noch, dass Cheaten dann im polizeilichen Führungszeugnis eingetragen wird
Und, dass halt ne Cheat-abfrage, oder das Laufwerk (oder Steam Verzeichnis), komplett gescannt wird, bevor man Steam startet und auch währenddessen auch noch.
Zudem sollte in Steam eine einfache Möglichkeit integriert werden Cheater zu melden, so eine Art "Friends" halt nur mit Cheatern, Beschwerden über "Potentielle Cheater-Accounts" könnten somit protokolliert werden, und wenn eben ensprechend viel User den Verdacht auf Cheats haben, dass dann eben eine Überprüfung seiten Valve her stattfindet.
Und vor allem wenn man direkt auf dem Server spielt, und alle Spieler der Meinung sind, dass es sich offensichtlich um einen Cheater handelt, aber kein Admin da ist, hier muss es dann die direkte Möglichkeit einer Art Abstimmung für einen KICK, oder Temporären Bann geben
Und dann sollen Sie dass gottver****** FBI lossschicken um die Bude zu stürmen, den Rechner zu konfiszieren, und das elendige Kellerkind noch tiefer wegschließen.
*Aggro-Mode Off*
mfg
Aber wie schon erwähnt, ist es doch viel zu wenig was Valve da macht.
Selbst wenn die halt kurz mal 10.000 Accounts bannen, toll!
Dann gehen die Kiddies kurz mal in den nächsten Laden und holen sich für nen 10er die nächste Cheatlizenz.
Und der Witz ist ja, die machen somit auch noch Kohle, dann werden die doch bestimmt kein Interesse daran haben Anti-Cheat voranzutreiben.
Ich hab mich damals so gefreut als VAC2 rausgekommen ist, mit dem Cheaten angeblich unmöglich sein sollte, was treff ich den nächsten Tag auf dem Server, klar Hacker natürlich...
Ich hab wirklich gern CS gezoggt, aber mit so Deppen, dies nicht gebacken kriegen gescheit zu zocken, und meinen Cheaten ist so lustig, das is echt erbärmlich.
Man sollte es irgendwie einführen, dass der Account auf die Adresse registriert wird. Und man wie bei WEB.de, dann das PW per Post nach Hause geschickt bekommt.
Dann wären die kleinen Cheat-Kiddies nicht mehr so anonym unterwegs.
Das geilste wär ja noch, dass Cheaten dann im polizeilichen Führungszeugnis eingetragen wird
Und, dass halt ne Cheat-abfrage, oder das Laufwerk (oder Steam Verzeichnis), komplett gescannt wird, bevor man Steam startet und auch währenddessen auch noch.
Zudem sollte in Steam eine einfache Möglichkeit integriert werden Cheater zu melden, so eine Art "Friends" halt nur mit Cheatern, Beschwerden über "Potentielle Cheater-Accounts" könnten somit protokolliert werden, und wenn eben ensprechend viel User den Verdacht auf Cheats haben, dass dann eben eine Überprüfung seiten Valve her stattfindet.
Und vor allem wenn man direkt auf dem Server spielt, und alle Spieler der Meinung sind, dass es sich offensichtlich um einen Cheater handelt, aber kein Admin da ist, hier muss es dann die direkte Möglichkeit einer Art Abstimmung für einen KICK, oder Temporären Bann geben
Und dann sollen Sie dass gottver****** FBI lossschicken um die Bude zu stürmen, den Rechner zu konfiszieren, und das elendige Kellerkind noch tiefer wegschließen.
*Aggro-Mode Off*
mfg
X-Ray3
Lt. Commander
Finde auch, das Valve da richtig gehandelt hat!
Das ewige "betrügen" bei Spielen ist sowas von Kacke.
Aber nicht nur das Cheaten, sondern auch das ausnutzen von einem Bug (z.b. in Häusern drin liegen, wo man eigentlich nicht reinkommt, siehe BF) finde ich genauso doof.
Da ja bei BF2142 bald ein neuer patch ansteht und einige Exploits verschwinden sollen, wird DICE auch die Rangliste durchforsten und da kräftig ausmisten. Manche Spieler sind dabei mit unmöglichen Punktezahlen in einer Runde (24000Points
). Da wird DICE reseten! Finde ich auch richtig!
Das ewige "betrügen" bei Spielen ist sowas von Kacke.
Aber nicht nur das Cheaten, sondern auch das ausnutzen von einem Bug (z.b. in Häusern drin liegen, wo man eigentlich nicht reinkommt, siehe BF) finde ich genauso doof.
Da ja bei BF2142 bald ein neuer patch ansteht und einige Exploits verschwinden sollen, wird DICE auch die Rangliste durchforsten und da kräftig ausmisten. Manche Spieler sind dabei mit unmöglichen Punktezahlen in einer Runde (24000Points
H
Hoot
Gast
jo is mal ein guter ansatz!
nur kann ich von meiner erfahrung her sagen, dass css und co nicht wirklich cheat sicher sind!
(imo dient vac eher als abschreckung denn als wirklicher schutzmechanismus)
mfg Hoot
PS:
wobei ich sagen musss dass skripting für mich nicht viel anders ist!
von einem buyscript sagt ja niemand was, wenn ich dann aber wieder wörter wie headshot-script etc höre kommt mir schon das kotzen! oder wenn man per console einfach das gamma so und so einstellt und daher sämtliche gegner leichter erkennt....
(sowas bezeichnit sich dann oftmals als pro-gamer und spielt auch in solchen clans! zum glück sind dann doch nicht alle so... schwarze schafe gibts ja überall)
nur kann ich von meiner erfahrung her sagen, dass css und co nicht wirklich cheat sicher sind!
(imo dient vac eher als abschreckung denn als wirklicher schutzmechanismus)
mfg Hoot
PS:
von einem buyscript sagt ja niemand was, wenn ich dann aber wieder wörter wie headshot-script etc höre kommt mir schon das kotzen! oder wenn man per console einfach das gamma so und so einstellt und daher sämtliche gegner leichter erkennt....
(sowas bezeichnit sich dann oftmals als pro-gamer und spielt auch in solchen clans! zum glück sind dann doch nicht alle so... schwarze schafe gibts ja überall)
Zuletzt bearbeitet:
D
Damocles' Sword
Gast
Endlich mal wieder ne gute NEWS,Nachteile hin,Nachteile her !
ABER,was das Video zeigt (wenn auch schon alt), CS-Spieler sind eben NICHT fast alle Kinder,sondern wohl eher im Altersbereich um 16-20. Nicht umsonst gibt es massenhaft ab18-LANS,wo CS:S/1.6 fest etabliert ist.
Cheater haben eben einfach keine Eier! Oder nix um diese regelmäßig zu entleeren...
ABER,was das Video zeigt (wenn auch schon alt), CS-Spieler sind eben NICHT fast alle Kinder,sondern wohl eher im Altersbereich um 16-20. Nicht umsonst gibt es massenhaft ab18-LANS,wo CS:S/1.6 fest etabliert ist.
Cheater haben eben einfach keine Eier! Oder nix um diese regelmäßig zu entleeren...
Zuletzt bearbeitet:
player1
Cadet 3rd Year
good work @ valve
nach den vielen mehr schlechten als rechten updates wieder mal was positives von denen.
ich bin dafür allen detecten cheatOrn nen hardwareban reinzudrücken, wie es punkbuster mit einigen punkbusterhacks macht. cheat detectet aufm system, bämm hardware ban!!!
nunja, ob ich per gammascript oder per optionsmenü die helligkeit einstelle ist doch wurst, ist halt bequemer per script
ich kann mein gammawert bequem am monitor einstellen, cheate ich jetzt ?
und von nem headshotscript hab ich noch nix gehört xD
einfach aufen kopf aimen und gut
hf all
nach den vielen mehr schlechten als rechten updates wieder mal was positives von denen.
ich bin dafür allen detecten cheatOrn nen hardwareban reinzudrücken, wie es punkbuster mit einigen punkbusterhacks macht. cheat detectet aufm system, bämm hardware ban!!!
PS:
nunja, ob ich per gammascript oder per optionsmenü die helligkeit einstelle ist doch wurst, ist halt bequemer per script
und von nem headshotscript hab ich noch nix gehört xD
einfach aufen kopf aimen und gut
hf all
KL0k
Fleet Admiral
Nacrana schrieb:Das Viedio is steinalt und was Valve da macht ist einfach nur gerecht!
Valve hat es ja auch in ihren Nutzungsbedingungen stehen xD
Cheater = Dumm xD
ist das nun unfair wenn ich dich darauf hinweise das du dich durch deine eigene these somit grade als cheater geoutet hast, durch den fakt das du nichtmal weisst wie man das wort video buchstabiert?
PS:sorry, ich konnt nich anders. musste beim lesen voll lachen.
katanaseiko
Lt. Commander
Wer betrügt und daraufhin gesperrt wird, ist selbst schuld. Und wer seinen kleinen Bruder oder wenauchimmer an seinen Account lässt, ist auch nicht viel besser... Und da Valve erklärt, dass man die Verantwortung übernimmt, wenn man anderen das Zugangspasswort verrät, ist das eine Ausrede, die einen selbst nur belastet...
Und überhaupt, wenn mein kleiner Bruder CS:S spielen will, soll er sich das Spiel gefälligst selbst kaufen.
Und überhaupt, wenn mein kleiner Bruder CS:S spielen will, soll er sich das Spiel gefälligst selbst kaufen.