Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja stimmt, tut mir leid. Ich hab vergessen die Redistributables der C Run-Time Libraries mit anzuhängen. Eben die Bibliotheken der Standardfunktionen die ich verwendet habe. Kommt jedenfalls nicht oft vor, dass ich jemanden eigene .exe Dateien schicke, und wenn, dann hat der Empfänger auch Visual C++ drauf
Also, hier sind die notwendigen Dateien. Die kannst Du entweder in das Verzeichnis kopieren in dem Sleeper.exe ist, oder Du kopierst sie in das "System32" Verzeichnis, welches wiederum im "Windows" Verzeichnis liegt (da kommt man leicht über [Start > Ausführen > Öffnen: "%windir%\system32" > OK] hin)
ich hätte vllt auch noch eine frage, kann man diese auswertung auch bissl benutzen, also z.b. erste zeile mitm programm "auslesen" und irgendwo einfügen, dann die nächste zeile usw.
Also auslesen ist ohne Weiteres möglich, aber ich versteh das mit dem "irgendwo einfügen" noch nicht so ganz. Schreib doch einfach mal ganz genau auf, was Du zu Deinem Wahrscheinlichkeitsprojekt alles brauchst - jetzt ganz unabhängig von irgendeinem Programm. Ich denke damit könnte ich mehr anfangen und schauen wie es sich implementieren ließe.