VisualBasic VB.net Import

sniffy

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
9
Hi zusammen, bin neu hier und habe eine Frage zu VB.net.

ich kenne von Java her Import, gibt es das bei VB.net auch?
Ich möchte eine Verbindung zu einem Server schaffen mittels LDAP und benötige hierfür Code wie zb: "DirectoryEntry" . Das wird mir rot angezeigt und ich denke mir das hierfür ein Import fehlt.

kann das sein?
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Dr.Greg House ....
aber auf so etwas kann ich auch gut und gerne verzichten, denn Google habe ich auch schon benutzt!

Kann mir sonst jemand helfen?
 
Ein Link auf Google bringt mir nichts...denn ich habe bereits schon Stunden damit verbracht auf Google zu suchen.
Hast du eine passende Antwort auf mein Problem? Dann sag sie mir bitte
wenn nicht, lass es und schick keine Links mit Google.....
 
hm. wenn du schon stunden damit zugebracht hast Google zu durchstöbern, muss ich erstmal vermuten, dass ich dein Problem nicht verstanden hab. Das Schlüsselwort "import" aus Java entspricht in VB "Imports". Das steht wie meine Vorposter jedoch meinten in den Google-Einträgen auch drin.

Also: kannst du dein Problem nächer beschreiben?
 
Zurück
Oben