[VB] Wie exe Datei erzeugen?

MAKRU

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich habe vor kurzem angefangen mit Visual Basic zu programmieren. Wenn ich allerdings das Programm abspeichere dann habe ich nur folgende Dateien: programm.frm, programm.frx, programm.vbp und programm.vbw. Wie kann ich denn eine exe Datei von dem Programm erzeugen?

Ich habe die Mircosoft Visual Basic Version 6.0

Greetz MAKRU

also ich hatte auch schon mal VB drauf, und ich erinner mich, dass es ganz einfach in irgendwelchen menu's war..schau eben mal nach compilieren, make exe, build oder solchen stichworten..

Hi!

Danke für eure Antworten. Ich habe unter Datei den Befehl exe Datei erstellen gefunden, aber er ist mir daher noch nie aufgefallen, da man ihn nicht anklicken kann :mad:. Ich habe dann wahrscheinlich doch eine eingeschränkte Version. Naja da kann man wohl nix machen.

Greetz MAKRU

Original erstellt von MAKRU
Hi!

Danke für eure Antworten. Ich habe unter Datei den Befehl exe Datei erstellen gefunden, aber er ist mir daher noch nie aufgefallen, da man ihn nicht anklicken kann :mad:. Ich habe dann wahrscheinlich doch eine eingeschränkte Version. Naja da kann man wohl nix machen.

Greetz MAKRU

Das wird wohl so sein, wenn Du eine Enterprice oder Developer Version hast, geht es, nicht mit der Version, die man auf einigen Lern CDs findet.

Zurück
Oben