vcf Kontakte importieren

Samsung Treiber sind installiert und es ging auch mit dem Verbinden.
Da aber das Gerät formatiert ist und ich nur in den Download/CWM Modus hereinkomme, sehe ich auch keinen Massenspeicher am PC: Jedoch kommt der USB Sound beim Anschließen! Komisch

Update: So jetzt wird erstmal die aktuelle Stock-ROM 2.3.6 installiert. Dann mache ich nach deiner Anleitung weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer noch warum bei dir alles formatiert sein soll, und in welchem Schritt das passiert ist.

Aber mach du nochmal neu, meld dich wenn du weitere Hilfe brauchst. ;)

Formatiert habe ich es nach der Installation von CWM, weil es mit dem Wipen so in der Anleitung steht. :D Da das Handy überhaupt nicht mehr anging, dachte ich schon, dass es formatiert ist. Nachdem ich jetzt 2.3.6 habe, musste ich feststellen, dass der interne Speicher doch noch voll mit Daten ist. Das habe ich jetzt über Android formatiert, wie von dir vorgeschlagen, bis jetzt klappt es super. :)
Nun habe ich auch die Custom ROM auf den Speicher gezogen und das Gerät in den Download Modus gebracht. Jetzt muss nur noch FeaMod installiert werden damit ich im CVWM drinne bin und hoffentlich die ROM flashen kann... :D
----------

Im FeaMod die zip von der internal sd card ausgewählt und voller Hoffnung auf installieren gegangen: Installation aborted. (E: Error in /emmc/Flash/cm-10.1-20130309...) Unglaublich :D

Zuletzt bearbeitet:
/emmc ist die externe SD-Karte. Pack die zip auf die interne. Dann müsste auch diese letzte Hürde geschafft sein.^^ Und die externe sicherheitshalber noch rausnehmen.

Es ist keine externe SD Karte drinne. Die Daten liegen ganz normal auf dem Massenspeicher, da ist nichts mit intern/extern :/ Soweit ich weiß, wird die interne 8GB automatisch aufgeteilt oder so. Hm ^^

Genau, 2GB für System, Rest für Nutzdaten.

Dann ist die Fehlermeldung komisch.. gibts 'nen Errorcode? Alternativ mal neu herunterladen, vllt ist's ein korruptes Archiv.

Wäre eine Möglichkeit. Ich würds aber erst so probieren, wie es in dem Link steht: Entsprechende Zeile im updater-script zu löschen.

Zu spät.. habe schon TWRP und es hat fast geklappt... mitten bei der Installation von der zip kommt ein Blackscreen und das Gerät geht aus... wie bekomme ich wieder CWM?

Edit: Ich bin in einer Bootloop, sogar aus dem TWRP Menü heraus kommt das plötzlich.

CWM wie bisher, FeaMod installieren. Ggfs wieder von ganz vorne. Ist immer etwas tricky. ;)

Ich werfe es einfach in die Tonne, ciao
Ne, mal im Ernst: Danke, dass du dir soviel Zeit für mich nimmst, obwohl ich überhaupt nicht klarkomme. :D

Jetzt beginne ich noch mal mit der Stock-ROM, und dann wird es auch klappen! Diesmal mal CWM 1.4

Im Zweifel direkt an den Entwickler bei xda wenden. ;)
Kann deine Verzweiflung gut nachvollziehen.^^

Viel Erfolg weiterhin!

Es hat geklappt! Grund war die Recovery, ich musste FeaMod durch das normale CWM ersetzen. Außerdem war wohl die ROM defekt, eine andere ging zum Glück. :)

Aha, ich dachte FeaMod war quasi nur ein Synonym für CWM. Aber gut zu wissen. Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass! ;)

Zurück
Oben