Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze RivaTuner zum OCen der GPU.
jetzt bin ich wohl bei nem Punkt angelangt wo ich nich höher kommen ohne Vcore erhöhung.
Kann mir bitte mal jemand wo man den erhöhen kann?
Ich meine bei der HD 38x0 Serie konnte man die Spannung nicht ändern. Also wenn du an die OC Grenze gestoßen bist, dann kannst du nichts weiter tun. Es könnte aber sein, dass man mit einem Hardwaremod noch etwas rausholen kann, sprich Widerstände anlöten und dergleiche. Aber da schau mal bei Google nach, ob du was passendes findest, wenn du dir so eine Prozedur (Löten auf dem PCB) zutraust.
Ich glaub schon, dass man den V-Core erhöhen kann im ATT könnte ich ihn auch erhöhen, schau am besten mal im offiziellenen hd 3850 overlocking thread nach: https://www.computerbase.de/forum/threads/offizieller-hd3850-overclocking-thread.348848/ . Welche Kühlung hast du denn auf der Karte verbaut? Sonst müsste es eigentlich nach 79 Seiten hd 3850 oc thread genügend 3850 user hier auf CB geben die dir weiterhelfen können.
Falls dir sonst keiner helfen will dann download mal ATi Tray Tools, installiers, rechtsklick auf icon->Hardware->Übertaktungseinstellungen, dort steht dann Voltage und kannst es einstellen, ich habs noch nicht gemacht, und wenn ich es mach kauf ich mir vorher nen ac accellero s1. So und nun wünsch ich euch noch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr