VDSL-Ausbau PLZ34471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPRENGER

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
233
Hallo und Guten Tag,
in unserem PLZ-Bereich 34471 gibt es seit Anfang des Jahres VDSL50, aber dies leider nur im Stadtkern.
Die umliegenden Stadtteile sind aktuell nur mit max. 6Mbit angebunden, bei mir persönlich kommen sogar nur noch 2MBit an und damit kann man grad so ruckelfrei VoD nutzen, aber dann niemand anders im netz unterwegs sein.

Wie sind die Ausbaupläne für die umliegenden Stadtteile (mein Standort "Niederelsunger Str., 34471)?
Leider gibt es kein T-Mobile Netz bei uns, so das Hybrid leider keine Option ist.

DANKE
 
Hallo Sprenger,

für Volkmarsen habe ich aktuell keine weiteren Informationen zu einem Ausbau. Am besten mal bei der Stadtverwaltung nachfragen wie da die Pläne bezüglich weiteren Ausbaus aussehen.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Die Stadt ist unterm Schirm und hat keine Kohle.
Dann kann ich das wohl vergessen. ;-(

Aber warum sollte die Stadt für den Ausbau verantwortlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ausbau wird nicht einzig und allein durch uns finanziert, sondern in Kooperation mit der Stadt/Gemeinde. Außerdem hängen da ja für Tiefbauarbeiten etc. auch Genehmigungen dran.

Es grüßt Wiebke S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben